EURO2 oder EURO3 ? Die Welt ist ungerecht !

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

ARMPAS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ARMPAS »

Ebi hat geschrieben:Bin jetzt nur mal gespannt, ob Armins KAT-loser Pirat besser läuft als meiner :evil:, womit dann auch gleich das Thema "Leistungssteigerung durch KAT-Ausbau" abgehandelt wäre :lol:.

Ich hatte mich gerade an die schöne Situation gewöhnt, ihn nach Belieben verblasen zu können :nichtverstehn:.

Gruß,
Ebi die Flex liegt schon bereit :roll:

Glaube ich nicht, dass das was bringt, Ebi... und wenn doch *Jipppiiieeeeee - endlich die alte Ordnung wieder hergestellt* :winke:
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Also, hier das offizielle Testergebnis:
KAT rauswerfen oder irgendwelche Y-Rohre ohne KAT kann man sich sparen, unsere beiden Kisten rennen obenraus absolut identisch.

Das meine Gutste untenraus noch etwas besser geht kann vielleicht an den unterschiedlichen Pötten liegen, jedenfalls läßt es mich wieder ruhig schlafen :mrgreen:...wenn, ja wenn dieser Winterzuschlag an der Zapfsäule nicht wäre: 8,7 L :shock:.

Mann, Mann...wie soll das erst werden, wenn es noch kälter wird ? :evil:

Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
beast1965
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 00:54

Beitrag von beast1965 »

hallo ihr testfahrer

naja,ist ja das rausgekommen was ihr euch ja sicher auch so
schon selber gedacht habt und was vorher schon klar war.

der kat ist so groß das da nix mehr zu holen ist.
außer sicher gewicht und bessere optik,außer er zerbröselt
wie beim armin.
rainer dickel hat auch genug getestet mit und ohne kat.
auch auf der rolle so gut wie keine veränderung.

dann wäre das thema ja endlich mal abgehakt,
auf der rolle und der straße.das ist sicher beweis genug.
und das ist auch nicht nur bei der corsaro so,bei anderen
mopeds wo der kat groß genug ist,gleiches ergebnis.


mfg thomas
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“