zweirad-veterama des ostsektors

...hier bekommt man das ganze Geraffel!
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

zweirad-veterama des ostsektors

Beitrag von gk »

für freunde ostdeutschen und noch weiter östlich ausgelagerten kulturguts

06 - 07 november oldtimermarkt in neuruppin klick


das ding hat bei uns tradition und wird mittlerweile durch kapitalistisches schwemmgut unterwandert.
für mich die veterema des ostens und oft erster anlaß des jahres, glühwein zu inhalieren.

munter bleiben
3einhalb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 149
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 21:57

Beitrag von 3einhalb »

Hallo Günni

Lohnt es sich da am Sonntag morgen noch hinzufahren ?
Muss morgen leider bis 20.00 arbeiten , wäre aber noch in der Nähe
von Neuruppin.
Auf den meisten Märkten sieht es Sonntags ja eher traurig aus .

Grüsse , Ralf
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

hallo ralf,

diese frage kann ich dir leider nicht beantworten. wir fahren seit 1988 immer samstags hin. das ganze so, dass wir kurz nach dem hell werden dort sind.
kommt ganz darauf an, was du vor hast.
wenn du schnäppchen(fahrzeuge) jagen willst, ist es bestimmt zu spät oder vielleicht auch nicht. jedenfalls ist das dort mittlerweile soweit angewachsen, dass ein tag eigentlich eh nicht ausreicht. ist natürlich auch stark wetterabhängig.
eine morini wirst du dort aber mit sicherheit nicht finden.

samstag lohnt IMMER! sonntag ? aber wenn du eh in der nähe bist ......
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

eins fällt mir gerade noch ein

da an den beiden tagen dort immer ausnahmezustand herrscht, vielleicht nicht unbedingt auf die freunde in blau die früher grün waren hören und im norden parken. den fehler haben wir einmal gemacht.
es geht immer sehr gut und fast direkt von der alt ruppiner strasse aus (ich glaub so heißt die) . also direkt UNTERHALB der alten kasernen. da ist auch der südliche eingang.
die bullerei fängt einen schon immer ortseingang ab und leitet in richtung norden um, damit die innenstadt entlastet ist. völlig uncool

jetzt muß ich aber, sonst komm ich gleich nicht aus bettte
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

in diesem jahr 10.-11.november, also kommendes we.
@achim, fehlt noch was?
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

... nöö, erstmal nix. Ausser der Tachowelle für die Schwalbe. Da bin ich noch nicht zu gekommen. Wenn da eine rumliegt, kannst ja mal schauen.

Viel Spaß dort wünscht
Achim
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

morini hat geschrieben:Wenn da eine rumliegt, kannst ja mal schauen.

Viel Spaß dort wünscht
Achim
eine?
ich bring eine mit
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nur zum gucken mitzufahren. aber irgendwie klappt das meist nicht.
diesmal haben wir nur die hälfte des marktes geschafft. ein tag reicht einfach nicht.

hier die gestrige beute incl sackkarre. bollerwagen für größere sachen hatte ich ja bewußt zu hause gelassen. :roll:

Bild

näxtes mal, fahr ich ohne kohle hin....
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
haka.nea
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:12
Wohnort: 91413 Neustadt / Aisch

Beitrag von haka.nea »

Günni, was sind'n das für Zülinders? AWO ??

ciao Hermann
Aut regem aut fatuum nasci oportere!
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

haka.nea hat geschrieben:Günni, was sind'n das für Zülinders? AWO ??

ciao Hermann
hallo hermann,
du meinst diese scheiß schweren schwarzen dinger? nein, die gehören nicht zu einer awo. die sind für dnepr k750.
kriegen jetzt noch`ne ordentliche buchse und dann dürfen da renault-kolben ihr unwesen drin treiben.

aber noch schlägt emma leppermanns herz mit den seinerzeit werkseitig verbauten innerein.

gruß
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Teilemärkte“