heute hab ich sie geholt

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Twinfan hat geschrieben:
@ Günni, vorne unterm Cockpit sind ja alle drei gleich, sind diese unterm Soziussitz richtig plaziert?
ja gerhard, sieht gut aus. wenn jetzt die kraftstoffpumpe noch anläuft, steckt alles richtig. falls nicht, wurden beide sockel mal untereinander vertauscht. für den fall einfach die relais kreuztauschen.

die reglerverkabelung wurde so ab werk ausgeliefert. die vorher verwendeten stecker sind irgendwann weggeschmort. ein problem, unter dem nicht nur die morinis zu leiden haben.
nimm lötverbinder oder verlöte selbst. an 2012er modellen habe ich schon wieder die alten stecker gesehen :roll: naja, sieht ja auch erstmal schöner aus.

viel spaß noch beim "schönmachen"
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“