6. Versuch Rekord zu...

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

6. Versuch Rekord zu...

Beitrag von Sir1 »

...ach, ich geb's auf - 273 schaffen wir nie :? - Naja, egal, würde mir trotzdem freuen, wenn wir zumindest den Adventsrekord von den vergangenen Jahren zu brechen versuchen. 28 in 2010 ist der Rekord bis jetzt.

Für Neueinsteiger und Vergessliche hier noch mal der Anfang.
2008
2009
2010
2011

Also am ersten Adventstag, Sonntag d. 2. Dezember um 21 Uhr „treffen wir uns“ vor unseren Computern, jeder mit seinem Favoriten-Weihnachtsbräu, um auf eine frohe Weihnacht anzustoßen! :winke:


Gruß
Søren
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Also, in zwei Wochen - nur so als Erinnerung :winke:

War übrigens heute am "bekanntlichen" (wenigstens für die, die schon mal hier waren) Brauerei um den obligatorischen Adventskalender zu erwerben.
Neid ist verständlich - und in Ordnung :wink:
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Sir1 hat geschrieben: Neid ist verständlich - und in Ordnung :wink:
Bild
hab gerade mal im keller nachgesehen, mein kalender hat doch tatsächlich
nur 20 türen :cry:
20x0,5L. das heißt.......... türen hat die blöde wernesgrüner kiste nich mal.
jetzt bin ich doch ein wenig neidisch

machst du eigentlich jeden tag nur eine tür auf :hmmmm:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

günni hat geschrieben: machst du eigentlich jeden tag nur eine tür auf :hmmmm:
Klar, nur eine Tür am Tag - habe aber auch sicherheitshalber eine Kiste "blaue" mit 30 Türen ohne Datumstempel gekauft ;)
Übrigens kann man hier ab 1. Dezember den Kalender folgen (also, wie so oft, nur in dänisch)
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Sir1 hat geschrieben:
Klar, nur eine Tür am Tag - habe aber auch sicherheitshalber eine Kiste "blaue" mit 30 Türen ohne Datumstempel gekauft ;)
ha ha, also eine rote und eine blaue tür pro tag :lol:
es wird zeit, dass wir wieder gemeinsam "türen öffnen"....scheiß winter
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

günni hat geschrieben: es wird zeit, dass wir wieder gemeinsam "türen öffnen"
finde ich auch. Ich hoffe auf Revanche nächstes Jahr ....scheiß Krankheit - ja, auch
....scheiß winter
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Nicht vergessen - morgen 21 Uhr! :)
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Wenn ich daheim bin mach ich mit, ansonsten befinde ich mich noch auf der Rückfahrt von bad Salzuflen.
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ich bin nicht sicher, ob ich nachher auch zuhause bin.

Deshalb schon mal ein (zugegebenermaßen nicht ganz taufrisches Foto), obwohl mein derzeitiges allabendliches Getränk zur Tagesschau ja doch ein anders ist 8)

Bild

norbert
Rico
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 186
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 07:13
Wohnort: Oldenburg & Harz

Beitrag von Rico »

Hey Sören, Moin alle anderen.
Rico ist da. Nur leider noch ohne köstlich winterlichem Kaltgetränk, da ich noch an einer Ausarbeitung für's Studium hänge, die bis morgen fertig sein muss.
ABER:
Ich bin da... :lol:
"RISTRETTO ROSSO"© by Rico
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

So, bald ist 21 Uhr. Ich setzte mich im Sofa mit dem heutigen Bier aus dem Adventskalender:
Bild
Rico
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 186
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 07:13
Wohnort: Oldenburg & Harz

Beitrag von Rico »

Sören, dass sieht sehr gemütlich aus bei Dir. Pass nur auf, dass Di das nicht zu warm wird mit all den Kerzen... :wink:
"RISTRETTO ROSSO"© by Rico
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

bin auch da....

Mal sehen wer den Zusammenhang erkennt...

:twisted:
Bild

Prost sagt Andreas
Bild
Globetrotter81
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 336
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 10:59
Wohnort: Kathendorf

Beitrag von Globetrotter81 »

Pünktlich aus Südamerika zurück
Bild bei Bild :shock:
aber ein Dauergrinsen beim Fahren :D
Achtung Selbstmapper mit Daniel Düsentrieb Gen :D
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Sir1 hat geschrieben:So, bald ist 21 Uhr. Ich setzte mich im Sofa mit dem heutigen Bier aus dem Adventskalender:
Bild
das iss doch schon das von morgen, sei ehrlich :lol:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“