2 in 1 Auspuffanlege für 3 1/2

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Habe heute mit dem Werkstattmeister gesprochen, bei dem ich die HU der 3 1/2 hab machen lassen.
Um die Valentini 2in1 eintragen zu lassen, brauch ich neben einer Briefkopie mit Sicherheit auch eine technische Beschreibung der Anlage.

Wenn ich nicht so viel Unnützes in meinen Fahrzeugpapieren stehen hätte, wäre es mir ja egal, aber wenn im Schein schon Schalldämpfer Lafranconi DGM 11042S drin steht sieht auch der blindeste Kollege aus der Rennleitung, dass eine "VALENTINI tuning" da nicht ran gehört.

Kann mir jemand eine Briefkopie zur Verfügung stellen und vielleicht ein Datenblatt?

Habt Dank - und schöne Grüße,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Beitrag von Robert Reuter »

Hallo Jost,

ich habe irgendwann einen neuen Brief bekommen (so´n ungefalteter DinA4-Lappen), da ist meine Valentini gar nicht mehr aufgeführt - keine Ahnung, warum.

Im Schein steht sie aber noch - mail ich Dir an Deine DB-Adresse.

Gruß, Robert
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Robert Reuter hat geschrieben: ich habe irgendwann einen neuen Brief bekommen (so´n ungefalteter DinA4-Lappen), da ist meine Valentini gar nicht mehr aufgeführt - keine Ahnung, warum.

Im Schein steht sie aber noch - mail ich Dir an Deine DB-Adresse.

Gruß, Robert
voll normal :wink:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Genau,

Wie war das noch, die Papiere sind jetzt sieben Jahre gültig, hieß es m.E. damals? Also innerhalb von sieben Jahre nur normal tüven und ab geht´s, ohne Baurat und dergleichen.

Neulich habe ich gehört, das geht länger als 7 Jahre.
Sacht ma an!

Ich hab nämlich mein Kamel seinerzeit 2007 nochmal kurz angemeldet und getüvt, um diese Papiere und ein paar Jahre Ruhe zu haben. War damals schon nur mit viel gut Zureden von wegen Kette und Reifen möglich (genau diese Investitionen wollte ich zum kaputtstehen eben nicht tätigen).
Wer ne Kopie von ner 501er Camel mit eingetragenen 344ccm Motor und 2-2 Leovinci benötigt, kann sich gern melden.

norbert
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

wieso papier bei mir ist nichts eingetragen :D
Bild
:winke:
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Oh Ammerland, oh Ammerland,
Dir sind Verkehrskontrollen unbekannt!

TÜV & Dekra sowieso,
ist der Kersten wirklich froh!

Ja, Deine sportliche Abgasabführung habe ich schon mehrfach bewundert. Gibt es da eine Bauanleitung mit Teileliste für? Wenn nicht - bitte nachholen ...

Schöne Grüße aus Fernost,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

Teileliste kann angefordert werden mit bauanleitung universal :lol:
:winke:
Antworten

Zurück zu „Motor“