Messe Bremen

...hier bekommt man das ganze Geraffel!
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Messe Bremen

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Leute
Fährt von Euch noch jemand zur Bremen Classic Motorshow? 01.-03.02.13.
Rennfahrzeuge auf 2 und 4 Rädern werden gezeigt. Außerdem Teilemarkt und Fahrzeugverkauf im Parkdeck. Gibt 6 Hallen. Davon eine im hinteren schlecht beleuchteten Teil mit Motorrädern. Erfahrungsgemäß sehr viele schöne Autos und komplettes Drumherum, sowie viele "Autofahrer". Die Motorradnummer ist im wahrsten Sinne etwas unterbelichtet. Erste große Veranstaltung im Jahr. Macht Appetit auf die Saison.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Bernd Fischer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 12:40
Wohnort: Einste
Kontaktdaten:

Messe Bremen geht immer.

Beitrag von Bernd Fischer »

Die Bremen Classic Motorshow ist eigendlich jedes Jahr Pflichtprogramm, für alle Bremer und um zu.
Ich werde wohl wieder mit ein paar Arbeitskollegen am Freitag Nachmittag dort aufschlagen. Ist zwar nicht ganz billig, aber als Mitglied gibt es beim ADAC für die Karten einen Nachlaß, war bisher jedenfalls so.

Also alle die nach Bremen kommen eine gute Anreise und viel Spass.

Noch ein Tip: schaut auch mal im Forum auf den Stand des Fischereihafen Rennens vorbei, stehen immer tolle Rennmaschinen.

Beste Grüße

Bernd Fischer
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Bernd
Langsam wird es eng. Im Renn-Bus sind wir jetzt zu dritt und schleppen noch ein BMW-Gespann zum Karosseriebauer nördlich von Bremen. Außerdem haben sich noch drei Leute gemeldet. Wir fahren wohl Samstag gegen 06:30 los und sind dann gegen 10:30 vielleicht vor Ort. Es sollen schöne Rennfahrzeuge ausgestellt werden. Solche Rallye- und DRM-Boliden aus den wilden Röhrl und Heyer-Zeiten. Werde mal wieder ein paar Bilder machen.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

So, wir sind wieder zuhause.
Auf dem Heimweg gab es übles Schneematschwetter. Hier ist alles in Ordnung. Nach dem üblichen Parkchaos und der Fahrt im Oldtimerbus des Shuttle Service, war es eine tolle Veranstaltung. Sowohl die Motorräder als auch die Autos der Sonderausstellungen waren schön in Szene gesetzt und prominent besetzt. Jochen Mass war dort und gab Autogramme und ein Interview. Tolle Renner in zwei Hallen. Interessante Fahrzeuge auf diversen Clubständen und bei den Händlern. Wir haben uns gut unterhalten. Die Preise sind halt gepfeffert. Aber wir haben nichts anderes erwartet. Eintritt 15,-, Parken an der Halle 10;-, Shuttle Bus 2,- (Parkplatz umsonst). Trotzdem sind wir zufrieden wieder nachhause gefahren. Leider haben wir keine Morini zu Gesicht bekommen.
Einige Eindrücke:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Und es gab noch vieles mehr.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
750caffelizia
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 750caffelizia »

...da war noch etwas für dich:-). :

Bild
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Mist, nicht entdeckt! Dann hole ich mir die neueste Ausgabe eben morgen in der Stadt. Danke für den Hinweis.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Antworten

Zurück zu „Teilemärkte“