Schaltplan 250V

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Schaltplan 250V

Beitrag von norbert »

Es sieht ja so aus, als ob die 250V mit 6 V unterwegs ist. Ist das richtig, gibt´s da ähnliche Besonderheiten bzgl. 6/12V wie bei den Enduros, was für einen Regler braucht es?

Wo gibt´s nen Schaltplan? Finde nur den für die 250T.

saludos norbert
Harald
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 11:33
Wohnort: Berlin

Schaltplan 250V

Beitrag von Harald »

Hallo Norbert,

wenn du noch kein Schaltplan gefunden hast melde dich mal bei mir.
Ich werde meiner Bedienungsanleitung
mit dem Schaltplan ( Bj. 1981) in den nächsten Tagen einscannen.

Soweit ich weis gab es die 250iger nur mit 6V



Beste Grüße Harald
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan 250V

Beitrag von Sir1 »

norbert hat geschrieben: Wo gibt´s nen Schaltplan?

saludos norbert
Das Blaue Buch + :wink:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ich habe die Schaltpläne wiedergefunden (die waren bei den englichen Kollegen auf ihrer website)

norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

norbert hat geschrieben:Ich habe die Schaltpläne wiedergefunden (die waren bei den englichen Kollegen auf ihrer website)

norbert
Genau, auch da. Leider haben sie ein paar Fehler hier und da (besonders bei den 500'er). Ich habe so viele davon wie ich finden konnte korrigiert, und die Schaltpläne zum Blauen Buch dazugeführt (Link). Weiss aber nicht ob es Fehler bei der 250 2C gibt.
Übrigens, guck mal ab und zu in deiner Mailbox. ;)
Gruß,
Søren
Antworten

Zurück zu „Elektrik“