Modelle

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Modelle

Beitrag von norbert »

Tschulligung, hab schon zwei recht dramatische PC-Verrauchungen hinter mir und einiges ist doch irgendwie verschollen, nicht nur Favoriten.

Also wo finde ich schön zusammengefaßt mit Bildern die Modelle der 50er und 60er Jahre (Sprachen alles was geht)? Die engl. Kollegen haben da derzeit ne Baustelle, dann noch die westlichen Nachbarn ...?

In welche Modelle kamen 150er Motoren?

ciao norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Du kannst ja mal bei Tony anfangen. Irgendwann werden die Briten wohl fertig werden. Achja, bei den Italiener wird man auch fündig(er).
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

norbert, suchst du was bestimmtes?
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Nee Günni, ich selbst nicht.

Ichfrage für einen spanischen Kollegen nach, der ein Angebot hat, aber nicht sicher ist, worum es sich tatsächlich handelt.

Werde ihm die links der einschlagigen Seiten aus England, Holland, Deutschland und Italien empfehlen.

Märzi norbert
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Norbert,
einfach mich fragen!
Wenn ich einige Daten und am Besten ein Bild habe, kann ich auch Auskunft geben, um was es sich handelt.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“