175er , identifikation

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

lukamastnak123
Colomi
Colomi
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 19:52
Wohnort: slovenija

175er , identifikation

Beitrag von lukamastnak123 »

halo,

Ich entschuldige mich fur mein schlehtes deutch.

Ich habe einen morini gekauft und jetzt wais ich nicht was fur ein morini das ist ich wais nur das ist es 175 . Und jetzt hofe ich das mir jemand waiter helfen kann .

die rammen nummer ist: *A24145*
die fon motor ist: *A24145*
das fergazer ist : Delortto 18B

Ich hofe das mir jemand waiter helfen kann und bedanke mich schon fur ale infos.
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo,
das ist eine 175 Tourismo, also das normale Modell.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
lukamastnak123
Colomi
Colomi
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 19:52
Wohnort: slovenija

Beitrag von lukamastnak123 »

danke fur die antwort konnen sie mir etwas uber dem motor erzahlen.und ich habe noch eine frage haben sie wilaicht einen katalog fur disen motor?
lukamastnak123
Colomi
Colomi
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 19:52
Wohnort: slovenija

Beitrag von lukamastnak123 »

Bild
Bild
Bild


konnen sie mir bitte auch sagen was nicht orginal ist auf dem motor.
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Herzlichen Glückwunsch zu der Morini. Das Motorrad macht auf den Bildern einen guten Eindruck.
Leider sind die Bilder zur genauen Analyse nicht sehr gut geeignet. Ich kann aber trotzdem etwas dazu sagen.

Das Motorrad müsste ursprünglich einmal so ausgesehen haben:

Bild


Was mir an dem Motorrad auffällt:

Die Sitzbank ist flasch, es muss ein Einzelsitz sein. Den zufinden, ist aber fast unmöglich.
Der Lenker mit Armaturen ist falsch.
Die Lampe passt nicht , sie ist wahrscheinlich von einer Corsaro.
Die Telegabel scheint von Morini zu sein, aber von einem anderen Modell.
Die Bremsankerplatte voren ist falsch.
Das Rücklicht ist ein Zubehörteil.
Die Lackierung am Tank passt nicht.
Der Schalldämpfer ist falsch.

Das gilt alles aber nur für den optisch absolut korrekten Zustand.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
lukamastnak123
Colomi
Colomi
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 19:52
Wohnort: slovenija

Beitrag von lukamastnak123 »

uuu das ist nicht gut :D :D . ich muss mir die taile besorgen .:S:S . ein groses problem .haben sie wilaicht ein katalog fon disen motor oder so etwas?? das wurde mir sehr waiter helfen. das ich genau wais was ich mir zukaufen muss.das das motor einmal in orginal zustand werden kann. :) ich bedanke mir sehr fur ihre helfe das hat mir sehr geholfen .danke:)
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“