ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  9 1/2 und 1200 Sport  ~  Kupferwurm in der Tachoeinheit

motomk
Verfasst am: 2.3.2013, 17:10 Antworten mit Zitat
Corsarino Corsarino
Anmeldedatum: 16.04.2007 Beiträge: 12
Hallo,
nach einer langen sorgenfreien Zeit mit meiner 9 1/2 schleicht sich gerade so ein hundsgemeiner Kufperwurm ein. Die Drehzahl-, Tacho- und Allesmöglicheanzeige verweigerte erst einmal für kurze Zeit nach dem Starten den Dienst, was sich inzwischen zu einem langfristigen Ausfall weiterentwickelte.
Neben der Informationseinheit ist auch das Abblendlicht / Fernlicht ausgefallen.

Kennnt jemand das Problem auch?
Mir fehlt für eine effektive Suche leider der Schaltplan für das Moped. Hat jemand da die Möglichkeit zu helfen?

würde mich über einen Tipp freuen.
Michael und seine Morinis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gk
Verfasst am: 2.3.2013, 22:13 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4068 Wohnort: sperrgebiet
hallo michael,

ferndiagnose ist immer schwierig, klingt aber leider nach defektem instrumentenkombi. kannst es ja nochmal stromlos machen und schauen, ob das was bringt. entweder batterie raus oder stecker ab.
kabelbaum im lenkkopf-bereich könntest du auch noch mal checken. wenn alles nix gebracht hat, findest du HIER eine reparatur-adresse

viel glück
günni

ps. schaltplantechnisch kann ich nur mit einem corsaro-plan weiterhelfen. wenn du den brauchst, sag bescheid

_________________
munter bleiben
günni


wer visionen hat, sollte zum arzt gehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
motomk
Verfasst am: 8.3.2013, 0:36 Antworten mit Zitat
Corsarino Corsarino
Anmeldedatum: 16.04.2007 Beiträge: 12
Hallo Günni,
danke für die Hinweise. Einen Schaltplan von der Corsaro Avio habe ich inzwischen und mit Deinen Tips werde ich mich am Wochenende dann endlich über das Moped hermachen können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.