Morini Kanguro Neuerwerb und Vorstellung

Alles zum Hüpfer
Wild Harry
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 13:53
Wohnort: Österreich

Morini Kanguro Neuerwerb und Vorstellung

Beitrag von Wild Harry »

Bin im Besitz von einer Horex Regina ,Ducati Scrambler und einer Yamha Tenere wobei ich die Tenere wieder verkauf da sie zu meinen Italienern nicht passt.
Vor kurzen ca. 3Wochen hatte ich mir eine 350 iger Kanguro mit eckigen Rahmen zum restaurieren zugelgt.
Schwingenachse gebrochen ...?wegen Sturz ,Tank war re. verbeult, li Spiegelhalter gebrochen, 19000Kilometer ansonsten die üblichen Arbeiten notwendig wie Service ,Tachowelle ....kompl. durchreinigen Tank wird noch lackiert ,stammt aus Italeien.
Bild
Bild
Bild


mfg
Harry
Wild Harry
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 13:53
Wohnort: Österreich

Beitrag von Wild Harry »

So jetzt der neu lackierte Tank mit neuen Design ist jedoch nicht dem Originalen nachempfungen.
Bild
Bild
Bild
Bild
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

na das ging aber schnell!

Sieht gut aus, sind bestimmt die Logos von den aktuellen 1200er, oder?

Hast du schon einen neuen Zahnriemen? Bloß nicht vergessen...

Viel Spaß wünscht Andreas
Bild
Scrambler09
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 10:51
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrambler09 »

corsarino hat geschrieben:Sieht gut aus, sind bestimmt die Logos von den aktuellen 1200er, oder?
Oder hier gekauft...
http://mibotec.de/shop/index.php?main_p ... 127_11_216
Gruss
Ferruccio
Wild Harry
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 13:53
Wohnort: Österreich

Beitrag von Wild Harry »

Ja dort gekauft Ferruccio.
Zahnriemen kommt noch drann ,den hol ich mir Heute.
Polradabzieher hab ich mir gemacht.
Wie ich das Motorrad geholt hab ist der Tank voll gewesen und das Motoröl neu gewechselt worden und der Vorbesitzer hat den Kikstarter offters getreten damit in den 10Jahren Standzeit keine Standschäden entstehen.
Der Tank war ursprünglich weiß, das heist das ganze Motorrad, dann hab ich die Originalen Aufkleber abgeklebt den Tank Kotflügel und Maske schwarz lackiert. Bin aber zum Entschluß gekommten das die Konturen am Tank scheibenkleister und der Lack ist mir auch etwas abgeronnen und besonders die Schrift "Kanguro" war NICHT ZUFRIEDENSTELLEND hab dann einen leichten auszucker bekommen und alles wieder abgeschliffen und neu lackiert und nach eigenen Gedanken nach beklebt. :)
Aufkleber Original bekommt man ja nicht mehr :cry:
Vergaserdichtsatz neu ,Bremsen überholt und gewartet,Fußbremshebel steckte.
Dann wird die Morini einmal gestartet.

mfg
Harry
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Wild Harry hat geschrieben: Aufkleber Original bekommt man ja nicht mehr :cry:
Doch! Es gibt ein Italiener, der oft die Aufkleber in eBay anbietet. Und ich glaube sogar, dass man sie auch bei NLM bekommt.
Gruß
Søren

EDIT: Der Italiener hat eine Homepage.
Wild Harry
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 13:53
Wohnort: Österreich

Beitrag von Wild Harry »

Supe hätt ich das vorher gewust :cry: aber ich laß es jetzt so ist doch ne eigendesign :)
mfg
Harry
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

Siehste Harry, ich hab doch gesagt, hier wird dir geholfen ;-)

Grüße
Andi
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Wild Harry
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 13:53
Wohnort: Österreich

Beitrag von Wild Harry »

Fertig bin schon ein stückerl gefahen und den Motor eingestellt läuft gut.
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Kanguro“