gasgriff

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

gasgriff

Beitrag von MonstroMorini »

Hab eine frage: wo bekomme ich ein zweit-gasgriff (oder aehnlich/alternativ) bekomme? Hab mir clipons zugelegt fuer den sommer und will nicht heizgriffe usw aus/anbauen beim wechsel. Ich finde nur 2takt/motocross oder 2-kabel versionen :oops:
Hatte eine originale gefunden in UK - £ 32 - aber leider ueber £ 21 versandkosten...
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
ARMPAS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ARMPAS »

Hab mir clipons zugelegt fuer den sommer...
Was hast Dir zugelegt??? Also ich verstehe nicht, um was es geht :nichtverstehn: :augenreib:

Wegen Gasgriff, den ja wohl aus irgendeinem Grund doppelt brauchst :shock: würde ich mal fragen, ob Roadrunner1 das nicht noch von seiner Schlachtung über hat?!

Ob was 1:1 passt weiß ich leider auch nicht...
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
NoLimits
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 15. Januar 2012, 12:51
Wohnort: Korb

Beitrag von NoLimits »

Das dürfte der von Accossato sein, Cod. 2001.2N. :hmmmm:
Gruß
Ralf

Bild
lupus pilum mutat, non mentem
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

hallo rob,

ich hab ehrlich gesagt auch nicht so ganz verstanden, was du jetzt vor hast.
was sind denn clipons? :hmmmm:
bei modellen ab 2012 kommt der gasgriff übrigens nicht mehr von accossato sondern von domino

winterliche grüße
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von MonstroMorini »

entschuldige: clipons ist das internationale begriff fuer "stuemmellenker" :oops:

Die accosato hatte ich auch im auge, aber da steht "1-zylinder" und auch 90grad drehung, hebe mich dann nicht getraut. Sind aber billig :)
http://www.motoracingshop.com/product_p ... anguage=en
Bei uns (NL) natuerlich wieder keine chance....
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von MonstroMorini »

günni hat geschrieben: bei modellen ab 2012 kommt der gasgriff übrigens nicht mehr von accossato sondern von domino

winterliche grüße
günni
Die hab ich alle angeschaut aber war nicht sicher welche ....

Wie immer (sehr) nasse gruesse aus mein sumpf....

aber kein eis und schnee mehr :P Hab gestern und heute sogar "freude am fahren" erlebt....
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“