aber hallo
so viele Antworten
Zum Glück habe ich vorhin nochmals nach der Kanguro geschaut und noch einen Versuch unternommen:
- ich habe jetzt die Hauptnadeldüse auf die 2. Kerbe gesetzt
- die Gaschieber sind nach meiner Logik richtig herum drin. Eine Seite ist länger und die zeigt auf die Seite des Motors, so dass der Schieber auf der Luftfilterseite nicht ganz schließt. Die Führungsnut für den Schieber ist auf der Motorseite auch tiefer gefräst.
- der Choke ist ohne Zug nur zum klappen, ganz oder garnicht. Halbe Stellung habe noch nicht gefunden
- Tritsch hat einen Riemen vorrätig, kann ich bestellen
- die Züge haben eigentlcih alle Luft, sie sind eher etwas zu locker, mein Eindruck
So, nachdem ich sie heute dann nochmals gestartet habe, lief sie mit Choke wieder auf 6000 Touren, so dass ich sie danach gleich wiéder ohne versucht habe zu starten. Und das ging dann auch ganz gut. Vielleicht 10 mal ohne großes gekicke sofort angesprungen und teilweise mit 1500 Umdrehungen gelaufen. Allerdings hat sie kein Gas angenommen ohne Auszugehen. Da der Motor noch nicht warmgelaufen war ,denke ich es ist normal. Ich muss erst den Zahnrimen wechseln, damit ich sie mal richtig warmlaufen lassen kann, und dann einstellen und dann muss
sie laufen. Mechanisch hört sie sich ganz gut an. Keine auffälligen Geräusche.
Aber mein altes Problem die vielen Schläuche an den Vergasern.
- ausser den Benzinleitungen hat jeder Vergaser noch zwei Anschlüsse die oben an den Rahmen geführt wreden - Entlüftung ?
- dann gibt es noch einen dickeren Anschluß - Überlauf Schwimmerkammer ?
- und zu was soll auf der rechten Seite am Tank das Teil gut sein ?
kann mir das einer erklären ?
Gruß
Reiner