Polradabzieher Buzzetti 5343: passt er denn nun ?

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

brmoke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 246
Registriert: Montag 24. Dezember 2012, 17:18
Wohnort: 75233 Tiefenbronn

Polradabzieher Buzzetti 5343: passt er denn nun ?

Beitrag von brmoke »

Hallo zusammen,

der og. Polradabzieher ist hier im Forum mehrfach genannt, aber keinerlei Rückmeldung, ob er auch wirklich passt. Hat das inzwischen jemand auch mal ausprobiert ?
Es gab hier nämlich auch Aussagen, 45 mm Tiefe wären zu wenig, es sollten eher 50 mm sein.

Freue mich über jede Antwort und wünsche allen schöne Ostern, Benedikt
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve !
Siggi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 417
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 15:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Siggi »

leider hatte ich damals vergessen, das Maß zu notieren und aus der Erinnerung erschien mir 45 mm etwas fraglich. Nachdem ich nun die Möglichkeit hatte, zu messen: Es reicht!
Bild

Gruß
Siggi
brmoke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 246
Registriert: Montag 24. Dezember 2012, 17:18
Wohnort: 75233 Tiefenbronn

Beitrag von brmoke »

Super, vielen Dank für die Info.

Schöne Grüße, Benedikt
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve !
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“