funkt ... funkt nicht ... funkt ... funkt nicht ... fuck

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Klabastert wedder, dat Kameel!

War aber garnicht die Zündspannungsspule, sondern der Zündzeitpunkt, der sich verstellt hatte. Irgendwie passte meine Markierung nicht mehr zum richtigen ZZP. Ich muss jetzt - zumindest nach der Markierung - deutlich auf Frühzündung gehen, um einen korrekten ZZP abblitzen zu können. :shock: Schon komisch, finde ich.

LiMa liefert gute 90V bei 3000 Touren, 170 Ohm reichen also auch.

Was ich aber auch etwas befremdlich finde, dass beim Kicken nicht jedesmal ein Zündfunken entstehen.

Hat das schon mal jemand beobachtet? Wieviel Zündungen pro Tritt sollten denn kommen?

Aber egal, lüppt wedder und springt beim ersten Tritt an.

Aprilwettergrüße,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Antworten

Zurück zu „Elektrik“