stahlfelgen alte strada

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

stahlfelgen alte strada

Beitrag von mantaray »

sind die von italien oder japan ?
Zuletzt geändert von mantaray am Freitag 12. April 2013, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
TinTin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 239
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 08:34

Beitrag von TinTin »

italien... radaelli
wann Sie sicher wissen wollen: http://www.rimsandrims.it/radaelli/en/h ... abase.html
"Innamorato di vecchi motocicli Italiani"
mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantaray »

kein morini strada in die liste nur altere machinen
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

ich guck mal nach, habe noch zwei Touringfelgen von ner 74er Strada, bin aber auch sicher, dass es italiener sind. Ich glaube Morini hat Anfangs ausschließlich italienische Zulieferer gehabt.

Könnten wir doch mal zusammentragen, damit wir ggfs. in Diskusionen über unsere Schätzchen ein wenig Eindruck schinden können:

Verlicchi (Rahmen, Stummel?)
Grimeca (Bremsen, Räder)
(Brembo?)
Marzocchi (Gabel, Stoßdämpfer)
Paioli (Gabel)
Sciam (Kolben)
CEV (E-Teile)
Veglia Borletti (Uhren)
Gilardoni (die Nikasilzylinder)
...

norbert
Zuletzt geändert von norbert am Freitag 12. April 2013, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantaray »

Kolben ? ein neue satz gefunden in italien das sind sciam kolben
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Raymond,

ich habe meine Laube ja wieder aufgekriegt und mal ein Auge auf die Felgen geworfen. Die stammen von einer 73er oder 74er Touring

vorn ist nicht allzuviel zu lesen:
Bild

hinten:
Bild

ciao norbert
mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantaray »

ok Norbert auf meine stradafelge steht gar nichts, nur rost ;-)
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“