Sonntag 14.04. Holmoor?

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Sonntag 14.04. Holmoor?

Beitrag von norbert »

Tja ihr Fischköppe,

der Schnee ist nun ja gerade weg und der traditionelle Saisonbeginn zum Italo-Frühstück in Holmoor steht an. Wie sieht´s aus?

Ich will eigentlich wie immer kommen. Allerdings gibt es drei Dinge, die noch klappen müssen:
1. es sollte trocken sein. Die Chancen stehen gut
2. daß ich nicht vorbeifahre und die Ausfahrt verpasse, weil es mit der 13er Bremspumpe doch nicht klappt
3. ist das nervigste: Meine Schlüssel für die Werkstatt in Schlutup sind verschollen, wie ich gerade feststellen mußte :twisted: Das heißt ich müßte morgen die beiden Qualitätsschlösser aufgebohrt bzw, durchtrennt kriegen. Und das kann ohne die Strömung aus der Nachbargarage vom CBX-Michel, den ich noch nicht erreicht habe, eh nicht klappen. Ich hab´soooo ´n Hals!

Hoffe aber, dass es irgendwie noch hinhaut.

Also, ist sonst noch jemand motiviert?

norbert
u11i
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 08:38

Re: Sonntag 14.04. Holmoor?

Beitrag von u11i »

norbert hat geschrieben: Also, ist sonst noch jemand motiviert?
Aber klar doch!
Ich werde - von Ducatisti eskortiert - gegen 10 Uhr dort aufschlagen.

Siehe HIER

Ich hoffe, du kriegst deine Werkstatt noch auf!

Beste Grüße
Ulli
michiG
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 22:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von michiG »

Moin Norbert,

ich bin leider mit meinen Saisonvorbereitungen noch nicht ganz so weit. Der Duc haben sie die Plakette verweigert (vom Salz zerfressener Rücklichtschalter hinten - morgens ging er noch!).

Und die Morini, sie durfte den Winter verschlafen, wird jetzt erst das erste Mal wieder gestartet. Ihr hat man, weil kein TÜV, sogar die Ummeldung verweigert.

Das ist ein beispielloser Fall von Vernachlässigung! Ich fühle, ich bin schuldig. Ich gelobe Besserung! Sonntag!

Und daher kann ich allen Teilnehmern nur einen lieben Gruß und einen schönen Saison-Beginn wünschen.

michi
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Es geht doch nix über ein paar amtliche Panzerbohrer :wink:
Der Schuppen ist auf und jetzt fehlt nur noch die versprochene Sonne für morgen :roll:

ciao norbert
moinsen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 09:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von moinsen »

Na dann also bis morgen,komme auch hin.
Gruß martin 8)
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ahoi allerseits!

Also Sonne war eher knapp, auch wenn sie mal kurz durchkam. Mopeds waren m.E. etwas weniger da als z.B. die letzten beiden Jahre.

Anwesende Morinis: 1xGranpaso, 1x Corsaro (habe ich gar nicht gesehen), 1x Scrambler, meine Wurzel und eine echte Rarität tauchte auf, als Martin und ich schon los wollten:

eine 76er Touring mit Speiche und Scheibenbremse, tiptop hergerichtet
Bild

Das ansonsten spektakulärste Rad war sicherlich dieses
Bild

ciao norbert

Die 13er Bremspumpe funktioniert übrigens, muß nur noch sehen, ob ich mich an den weichen Hebel gewöhnen kann.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“