Noch einmal zum Wasserkühler...

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

ARMPAS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Noch einmal zum Wasserkühler...

Beitrag von ARMPAS »

Mich würde nach den Themen zum Wasserkühler, wie die Wasserkühlerbreite ( siehe auch http://ital-web.de/forum/viewtopic.php? ... &start=105 ) und meinem Umbau auf den schmalen Wasserkühler ( http://www.ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=4489 ) mal noch eine Sache interessieren... und zwar, ob denn der breitere (neuere) Wasserkühler eventuell auch dicker geworden sein könnte?!?!

Es spricht zwar einiges dagegen - aber ausschließen kann man ja nix :lol: Eventuell kann ja mal einer den breiten mal von der Dicke her nachmessen?!?!
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

sind beide mit ca. 23-24mm identisch

wie sieht`s aus armin? machst du mal ein foto von der seitenansicht des ganzen moppeds? interessiert mich ........ bitte

günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
ARMPAS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ARMPAS »

...ich habe doch keine Zeit - bei dem Wetter muss ich biken nach der Arbeit :-)

Eigentlich habe ich meine Kiste in allen Lagen abgeblitzt - mal schauen, ob ein günnitaugliches noch auf dem PC rumliegt. Sonst gibt es dann mal schöne Vergleichsbilder neben Ebi´s Kiste, sobald das Salz weg ist und wir uns trauen die Divas rauszuholen :lol:

Danke wegen der Kühlerdicke! Dann wissen wir das auch sicher :roll:
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

2012er:
Wasserkasten 38mm
Rest oben und unten 24mm Lamellen innen bisschen weniger.

Sonntag bei 2-6 Grad hätte ich die Lüfter zuhause lassen können.
Hat aber Spaß gemacht, der Hinterradreifen hat mehr gelitten als der vordere ;-)

Gruß, Andreas
Bild
ARMPAS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ARMPAS »

...habe heute übrigens noch andere Lüfter verbaut an meinem schmalen Kühler- die kleinen sind bei DEN Temperaturen doch an ihrer Grenze :twisted:

Aber die neuen ziehen wie Harald Juhnke 8)

http://www.1200bandit.de/Moto_Morini_Co ... _umbau.htm

@Günni... ich schulde Dir noch ein Bild - habe welche neben Ebis Kiste gemacht - aber wurden nix rechts (Gegenlicht und Handy)... hier mal eins, das ich noch "liegen" habe... ev. ist es so, wie Du es gerne sehen wolltest??? Du wolltest ja einfach komplett seitlich...



Bild
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

ARMPAS hat geschrieben: @Günni... ich schulde Dir noch ein Bild -
ja, tust du :lol:
ARMPAS hat geschrieben: ev. ist es so, wie Du es gerne sehen wolltest??? Du wolltest ja einfach komplett seitlich...
nein, wenn ich darf, hätte ich gern komplett seitlich. rechts/links egal...
mach mal! bitte

günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
ARMPAS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ARMPAS »

Irgendwie verstehe ich Deine Sprache wohl nicht :sternchen: Die, die nur den Kühler seitlich in groß zeigten waren nichts, dieses jetzt vom kompletten Mopped seitlich auch nicht :nichtverstehn: Was Du wolle 8) Hast mal ein Beispielbild Deiner Vorstellung???

Übrigens ist das echt ne knappe Nummer mit den Kühlern - das hätte ich so nicht gedacht (habe deswegen zu den zwei großen auch noch einen kleinen angebaut - mehr geht aber nimmer). Vor allem kann ich auch nicht weiter weg vom Zylinder mit dem Kühler, um was richtig großes anzubauen, da sonst das Rad ganz unten streift beim Stoppie (zumindest an der Blende) :oops:

Brauche noch ein paar heiße Testtage... aber es wird wohl eher kühl *grrr*
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“