Led-Leuchtmittel in Instrumenten, Blinker und Rücklicht

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Led-Leuchtmittel in Instrumenten, Blinker und Rücklicht

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Leute,

ich möchte bei meier 3 1/2 noch einbischen Strom sparen... Habe gerade Billigteile aus der Bucht probiert mit dem Ergebnis zu schwach... Der freudliche Händler nimmt sie jedoch zurück. Kann mir jemand was als Ersatz für die Instrumentenbeleuchtung, 21Watt BA15S in den Blinkern und 21/5Watt BAY15D in der Rückbeleuchtung empfehlen.

Gruß Erhard
Primavera
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 14:03
Wohnort: Göppingen

Beitrag von Primavera »

Hallo Erhard,

übers Forum verteilt gibts schon einiges an Beiträgen über LED´s.
Aber wenn sich einer unserer LED-Freaks erbarmt und eine Zusammenfassung verfasst wäre das echt klasse. Mich würde es auch 'brennend' interessieren.

Gruß Rainer
Antworten

Zurück zu „Elektrik“