Klassic Enduro 2013 aktive Fahrer

Termine & Beiträge zur aktiven Schlammsuhlerei
dirtmonster
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 352
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 15:27
Wohnort: Mannem

Klassic Enduro 2013 aktive Fahrer

Beitrag von dirtmonster »

Hallo,
wollte mal alle interessierte Morini Fahrer aus dem Forum ansprechen, die in diesem Jahr 2013 bei Klassic Enduro Veranstaltungen mitfahren.
Ob jemand vielleicht mit Lizenz beim DMSB startet ?
Vieleicht auch wer schon weiß, bei welcher Veranstaltung er nennen möchte !
Autet auch doch mal !!!!
Termine sind ja alle bekannt
Gruß Frank
Klassik Enduro Mannheim
diesel
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 05:10
Wohnort: 41812 Erkelenz

Beitrag von diesel »

Hallo!

Hatte für dieses Jahr geplant in Sonnefeld und/oder Sandhausen zu starten. Nochmal mit der Honda, im nächsten Jahr vielleicht dann mit dem Kanguro.

Isny in diesem Jahr auf jeden Fall als Zuschauer, die Veranstaltung 2011 war ein absolutes highlight.

Gruß aus der Mittagspause!

Josef
Öl ist das Werk des Diesels!
diesel
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 05:10
Wohnort: 41812 Erkelenz

Beitrag von diesel »

Hallo Leute!

Betr. Klassik-Enduro Veranstaltungen 2013:

Wer aus dem Forum ist denn im Besitz einer DMSB-Lizenz oder hat vor in diesem Jahr eine zu beantragen?

Gruß: Josef
Öl ist das Werk des Diesels!
Antworten

Zurück zu „Classic Enduro“