großes dickes Lob

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

großes dickes Lob

Beitrag von Twinfan »

da meine Corsaro u.a. vom Kupferwurm befallen war und ich selbst mit der Reparatur überfordert war, musste ich mir eine kompetente Werkstatt, möglichst in der Nähe suchen............

Bin fündig geworden:

Ralf's Motorcycle Center
Kleinfeldweg 46
D - 69190 Walldorf
06227 3849889

Freundlich, pünktlich und sehr kompetent!

Ralf hats gerichtet. :spitze:

Eine Werkstatt, genau so wie man sich das wünscht.

So, das bin ich gerne mal los werden :D
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Nils, Der
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 15:09
Wohnort: Groß-Bieberau

Beitrag von Nils, Der »

Da stimme ich voll und ganz zu. Der Ralf hats drauf! Hatte meinen Scrambler zur 1000er da. Von der Abwicklung her lief alles ganz locker. Die Schwachstellen der Morinis kennt er auch, da er selbst ne Corsaro hat. Daher ist er mein Mann!

Grüße

Nils
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“