Endurolampenmaske u.a.

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Endurolampenmaske u.a.

Beitrag von norbert »

Letzter Versuch:

Lampenmaske mit einem Riß und einem nicht entscheidenden Ausbruck (Blinkerdurchführungß). In der letzten Strega steht ja, wie man´s einfach repariert. Lampeneinsatz ohne Sockel, Motorschutz und Kettenschutz. Ich mach es für 5,- plus Hermes nicht sauber! Wer es sich abholt kriegt es auch geschenkt. Wenn nicht schmeiß ich es jetzt wech. Habe die Schnauze voll von raussuchen, Foto machen, Karton suchen, zur Post bringen für 3,80, oder daß die Teile wochenlang im Weg liegen, weil angeblich Interesse und dann nix mehr hören.

norbert

Bild
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

Moin Norbert

Da ich Dich ja sowieso schon lange mal besuchen wollte ,ist das doch ein wirklicher Grund.. :wink: ..... 8) ....sach mal Bescheid wann ich mal vorbei
kommen kann... :winke:

Gruß Holger
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Moin Holger

ruf einfach mal durch 04521-796553

ciao norbert
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Moin,

ne ganze Enduro haste wohl nicht mehr im Wege rumstehen?
Meine Suchanfrage vom 22.10. hat bislang nur ein Eventuell-Angebot beschert ...

Grüße,
Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Moin Jost

Nee, aber frach mal den Dirk corsacorsaro, der hat da wohl noch´n wiederbelebbares Fragment, aus dem er den Motor gepflückt hat, stehen, daß er abstoßen will.

norbert
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Womit sich der Kreis geschlossen hätte ...
Grüße aus Dresden, ich geh jetzt noch mal mit der 3 1/2 flitzen ...
Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Der Kram is nu wech.
Tut mir leid Andreas, aber der Holger war halt schneller.

Ich selbst kann den Fred nun gar nicht wieder rausnehem, oder? Achim, dann mußt du wieder Dienst schieben. Besten Dank dafür, von uns allen!

Bild

norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Moin Norbert,

ich hab mal ein Archiv angelegt, dann ist es nicht gleich ganz weg :wink:

Bis die Tage
Achim
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“