Italobikes Morini Treff im Erzgebirge 13.-16.06.2013

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Bluster
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 17:37

Italobikes Morini Treff im Erzgebirge 13.-16.06.2013

Beitrag von Bluster »

Hallo Allerseits,

wie schon verschiedendlich bekannt gegeben wurde findet das diesjährige MoriniTreff im Erzgebirge statt.

Der Organisator Jan hat sich mit drei Moriniristen die letzten Tage den Austragungsort und die Unterkunft vorab mal angeschaut. Die Routen sollten im groben zusammengestellt sein.

letzter Stand an Infos:
Wer noch kurzfristig interessiert ist, könnte wieder Glück haben doch noch ein Übernachtungszimmer zu bekommen, da sich aufgrund von längeren Werkstattaufenthalten Storierungen abgezeichnet haben.


Gruß Dirk
Hallo Morini-Biker!

Allen Gegenrednern zum Trotz haben wir abgestimmt & die Mehrheit hat entschieden, dass wir uns nächstes Jahr im Erzgebirge treffen

Termin:

13.-16.6.2013

Am Donnerstag ist Anreise geplant - Ab 10.00 Uhr bin ich vor Ort - , Freitag & Samstag geht es dann auf Tour quer durchs Erzgebirge. Die "Moped´s" können im Trockenen geparkt werden & für´s leibliche Wohl ist jeden Abend abwechslungsreich gesorgt.

Ort des Geschehens ist das Landhotel Flöhatal in Heidersdorf.

Adresse:
Landhotel Flöhatal
Inh.: Fam. Franke
Olbernhauer Straße 40
09526 Heidersdorf
Tel.: 03 73 61 - 43 03 und 4 54 60
Fax: 03 73 61 - 4 54 79
eMail: contact@hotel-floehatal.de

http://www.hotel-floehatal.de

Preise:

DZ/Person am Tag: 36€ + HP/Tag 13€
Bei Einzelbelegung kostet das DZ daher 72€/Tag/Person

Bitte bucht eure Zimmer auf eigene Rechnung bis Ende Januar 2013 selbst und gebt bei der Reservierung an, dass ihr wegen dem Treffen kommt.

Mr heeßn alle herzlich willkommen un fraae uns auf ein paar scheene Tag im Arzgebirg. Glück Auf!
transenrolle
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 10:31

Beitrag von transenrolle »

Dirk, Jan und Co -

Ich freu mich auf das Treffen nächste Woche im Erzgebirge.
Vielen Dank für die Orga vor Ort.

Ich hoffe natürlich, dass ihr und Eure Familien und Nachbarn nicht auch von den schrecklichen Hochwassern an Elster, Mulde und jetzt auch Elbe betroffen seid.
Die Bilder und Berichte sind beängstigend.

Es kommen hoffentlich wieder trockenere Jahrzehnte!
Gruß

Roland
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“