Blaue Zündbox

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Primavera
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 14:03
Wohnort: Göppingen

Beitrag von Primavera »

Hallo Andre,

vielen Dank für die superschnelle Antwort. Dann werd ich morgen mal einkaufen gehen. Wenn alles wieder funktioniert, berichte ich.

Gruß Rainer
Primavera
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 14:03
Wohnort: Göppingen

Beitrag von Primavera »

So, Probefahrt ist absolviert, alles bestens. Die Morini ist auch in der Grundeinstellung sofort angesprungen. Das Abblitzen ging ohne Probleme. Die Zündboxen passen an die Originalaufnahmen, lediglich auf der Linken Seite ist das Massekabel 5cm zu kurz.

Viele Grüße, Rainer (der sehr froh ist, da sich der Schaden so schnell und einfach beheben ließ)
Cameltreiber
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Samstag 28. Februar 2009, 22:31
Wohnort: 74535 Mainhardt

Blaue Boxen

Beitrag von Cameltreiber »

Hallo Rainer, und alle anderen Fans,

nun hat meine 2. Camel auch blaue Boxen.

Mit 2 Blechen und einem Aluklotz dazwischen, konnte ich die Anschlüsse nach unten

drehen, so dass sich kein Wasser mehr an den Anschlüssen sammeln kann.

Vielleicht eine Anregung , und beide Massekabel sind nun lang genug.

Probefahrt steht noch aus, der Motor ist immer noch in Arbeit

:?

Bild

Frohes Schrauben und Fahren

wünscht Matthias
Antworten

Zurück zu „Elektrik“