Zulassung Morini 3 1/2 Papiere

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

TreMezzoWN
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 13:40
Wohnort: Waiblingen

Zulassung Morini 3 1/2 Papiere

Beitrag von TreMezzoWN »

Hallo zusammen,

ich soll zum TÜV und habe nur die holländischen Papiere. Da fehlen ein paar Daten. Könnte mir jemand eine Kopie des Fahrzeugscheins seiner TreMezzo zuschicken?

Vielen Dank

Olli[/list]
Das Leben ist eines der Härtesten...
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

moin olli,

ich könnte dir am wochenende eine kopie der papiere einer 3 1/2 touring aus 76 mailen. wenn das hilft, gib mir mal bitte deine email-adresse.
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
TreMezzoWN
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 13:40
Wohnort: Waiblingen

Beitrag von TreMezzoWN »

günni hat geschrieben:moin olli,

ich könnte dir am wochenende eine kopie der papiere einer 3 1/2 touring aus 76 mailen. wenn das hilft, gib mir mal bitte deine email-adresse.
Moin Günni,

vielen Dank. Andi hat mir seinen Schein geschickt. Zulassung ging durch! Juhu!!!!

Ciao Olli
Das Leben ist eines der Härtesten...
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

2 1/2 Stunden nach der Anfrage schon mehrere Hilfsangebote und auch schon erfolgreich zugelassen?

Geil, neuer Rekord!

Viel Spaß mit der Morini wünscht Andreas
Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“