Fr., 26.07 Grgrill in Schlutup/Lübeck

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Fr., 26.07 Grgrill in Schlutup/Lübeck

Beitrag von norbert »

Für alle Daheimgebliebenen, Ostseeurlauber und sonstiges reisefreudiges Volk:

Am Fr., den 26.07.2013 gibt´s ein kleines Grillgelage in meiner Schraddelwerkstatt in Lübeck/Schlutup ab 18h.

Ich besorge Bier (vorzugsweise Becks, obwohl für die HHer natürlich auch ´ne Kiste Astra drin wäre) und Wasser. Das Grillgut bringt bitte selbst mit, da ich keine Lust habe auf zwei Kilo Wurst oder Civapcici sitzen zu bleiben.
Es bietet sich an und ist durchaus erwünscht Zelt und Schlafsack mitzubringen. Es stehen auch 2 Garagen zur Übernachtung zur Verfügung. Die Hebebühnen sind allerdings schon belegt.

Am Samstag könnte man über meine Hausstrecke noch zu einem kleinen Schwimmerchen an die Ostsee machen.

Wer mag, kann bis in die Nacht seine Vergaser einstellen, Nachtruhe ab 5 h, ein Twinmax ist vorhanden.

Bei wirklich schlechtem Wetter, also ernsthafter Regen, wäre ein Verschub in meine Bude in Lübeck möglich (sturmfreie Laube), dann allerdings ohne Twinmax.

Sacht mal an, ob ihr Lust habt, damit ich weiß, ob ich noch mit ner Sichel in die Brennesseln muß und wegen evtl. Frühstück.

Gefeiert wird, weil ei´m sonst nix einfällt: 90tkm seit 2000 mit Roci und dass ich sie heute geputzt habe (ich weiß Stefan, daß ich damit deutlich an Achtung bei dir verlieren werde, aber dafür kriege ich sie vielleicht ja morgen durch den verspäteten Maitüv). Mucke: Dylan, Miriam Makeba, Little Feat, Willy de Ville, Pretenders, Byrds, Baden Powell etc.


un abrazo

norbert

Bild
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Norbert,

das hört sich sooo gut an!
Blöderweise fällt das genau in die Woche, in der ich meinen Familienurlaub (also Urlaub mit -nicht von- der Familie) geplant habe.

Ich werde aber am 26sten abends ein Bier am Nordseestrand aufreißen und Richtung Ostsee prosten.

Viel Spaß,

Stefan Bigalke

P.S. Auf dem Foto fehlt eine "hochzugeknöpfte" Dame. :wink:
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

Mensch Norbert,

schade ich bin schon eingeladen, :cry:
vielleicht ein anders mal :wink: gerne
:winke:
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

Moin Norbert

Ich werde kommen...es sei denn es kommt was wichtiges dazwischen
und unter wichtig meine ich auch wichtig..also nicht das Gequake der Frau.. :wink: :lol:..
mal ne andere Frage..brauchst du noch einen Origschinaaaal Blinker
mit KKKroommring..ich hatte einen beim ltzt.Stammtisch dabei...


Gruß Holger
PS..:Schaufel schon mal ein Loch..ich muß morgens immer... 8) :lol:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Tja Jungs, das ist ja schade, daß ihr schon was vor habt :?

Herzlichen Dank Holger, ich war beim letzten Stammtisch in Kroatien. Habe noch so einen Blinker, wie ich ihn auf dem Weg zum Junistammtisch verloren hatte, in meinem Fundus gefunden.

norbert
momohe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:37
Wohnort: Grasberg

Beitrag von momohe »

hallo Norbert,
wir hätten Zeit und Lust.

Helmut und Martina
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Na, dann wären wir schon 5 und damit ist der Termin bestätigt :wink:

norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Was ist los, alle in Urlaub?

norbert
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

nee urlaub habe ich nicht und kommen hängt von der Arbeit ab, neuer Kunde und ich weiß nicht wie lang ich arbeiten muss!!!!!!!!

denke das ich komme vielleicht später dann
:winke:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Wenn einer einen Kompressionsmesser hat, möger er ihn mitbringen. Nach Raymonds Pfad interessiert mich das doch langsam.

norbert
mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantaray »

Mal sehen wie unsere urlaub weiter geht, erst mal 4 tagen in Bullay a/d Mosel

Wenn der wind gunstig ist und die alte dame lust hat ...?

Fliegen wir vielleicht auch mal richtung norden.
Adresse in die pannenliste ?
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ui, von der Mosel hoch nach Lübeck, wäre dann doch noch ein ordentliches Stück :shock:

Die Adresse in der Pannenliste wäre das Ausweichquartier bei Regen. Die Werkstatt findet ihr, wenn ihr bei Google Maps "Kiefernholz 2, Lübeck" eingebt. Von der Wesloer Straße in die Speckmoorstrasse und nach dem ersten größeren Gebäude auf der lnken Seite (ne meist stillgelegte Kneipe) links, dann die erste Blechgaragenzeile auf der rechten Seite unter den Eichen.

norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

norbert hat geschrieben:Was ist los, alle in Urlaub?

norbert
Nee, waren wir schon - aber vielleicht komme ich. Kein Versprechen. Mal sehen ob alles passt (und die neue Dame sich allmählich ordentlich benimmt!)

Gruß,
Søren
mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantaray »

norbert hat geschrieben:Ui, von der Mosel hoch nach Lübeck, wäre dann doch noch ein ordentliches Stück :shock:
Hangt alles von wetter ab.
Wenn es gut bleibt,gehen wir weiter richtung Sweden.

wir haben zeit bis 16 aug
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

mantaray hat geschrieben:...gehen wir weiter richtung Sweden.
Wenn so, UNBEDINGT bei uns vorbei kommen! :winke:
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“