Erst mal Klasse das es funktioniert hat.
Ebi, ist leider bei 99% der Fälle so.
Da sind die Ducatis auch nicht besser.
Die Panigale hat das besonders gerne.
Hab mir bei ner 1098 mal nen Wolf gesucht.
Obwohl der Anlasser drehte wollte der Vogel nicht anspringen.
Keine Fehlermeldung und Sprit und Funke waren auch da.
Kurz pöff pöff und dann nichts mehr.
Am Ende wars der Anlasser selber.
Hatte obwohl der Kasten anspringen wollte immer noch so viel
Ampere gezogen das für den Rest nichts mehr über war.
Also geht auch mal anders rum.
Axel
Liegenbleiber wegen Spannungsabfall
Moderator: gk
Ich finds auch total ätzend, dass der Bock mit AHK auf ne voll funktionsfähige Batterie angewiesen ist, sonst stehst du blöd da. Ich habs mal geschafft, dass er trotzdem mit eingelegtem 2. oder 3. Gang und Kupplung kommen lassen, angesprungen ist.......aber normalerweise funzt das nicht.
Da lobe ich mir meine olle GT. Wenn der Anlasser nicht will, was bei der 40 Jahre alten Lady im kalten Zustand schonmal sein kann, dann wird gekickt und wann das auch nix bringt, gehts eben bergab mit Anrollen.
Gruß,
Ebi
Da lobe ich mir meine olle GT. Wenn der Anlasser nicht will, was bei der 40 Jahre alten Lady im kalten Zustand schonmal sein kann, dann wird gekickt und wann das auch nix bringt, gehts eben bergab mit Anrollen.
Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das