Lima bzw. Zündversorgungswicklung

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

MO312
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 13:10
Wohnort: Esslingen

Lima bzw. Zündversorgungswicklung

Beitrag von MO312 »

Hallo Morini Freunde

Gibt es jamand hier der mir weiterhelfen kann, bei meiner Lima ist wohl diese ZWicklung (grünes Kabel) defekt hat nur noch 120 Ohm.

Freundliche Grüße
Armin
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Beim Fachmann neu wickeln lassen. Tip für den Norden: Eiko Lüdeking in Evessen. Kost etwa 150,- Euro.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Hallo Armin,

Markus Heilig hat sich intensiv mit der Zündung beschäftigt, frag ihn mal ob er noch eine hat http://www.morini-pickup.de/
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Die Spule bekommt man auch bei unserem Tritsch, wenn Marcus keine hat. Soweit ich mich erinnere nimmt Markus 40 Euro für das Ding - bei Tritsch habe ich letztes Jahr EUR 46,90 + MWSt bezahlt.
Viele Grüße,
Søren
Antworten

Zurück zu „Elektrik“