Corsaro-Motor außenliegender Unterbrecher Fünfgang 150 cc

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

günni hat geschrieben: da wird der dieter jetzt aber neidísch sein 8)
ein wenig schon :cry:

Aber schön, dass Robert einen gefunden hat. Macht einen guten Eindruck. Hoffe, ich sehe den auch mal fahren :wink:

Habe ja immer noch die Augen auf den Märkten auf und der Verkäufer, der einen generalüberholten 5 Gang schon seit Jahren immer anbietet wollte beim letzten Mal sogar 300,00 EUR mehr :sternchen:
Der sprengt eindeutig mein Budget.

@ Günni,
habe dafür für meine kleine "Kettensäge" (Cimatti) nun einen 75 ccm Komplettsatz (Zylinder, Kopf, Kolben usw.) bekommen. Da werden wir beim nächsten Zündapptreffen (hoffe ich schaff das bis dahin) denen mal zeigen, was es heißt, einen Italiener zu fahren.
:wink: :lol:

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“