3 1/2 läuft schlecht

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

MO312
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 13:10
Wohnort: Esslingen

Beitrag von MO312 »

Danke Seb

Habs angeschlossen und er läd.

Dann Probefahrt gemacht und nun schlägt der Drehzahlmesser wie wild zwischen 0 un 10000 U/min :roll:

Also wieder heim und Tank runter, hab ja auch die zweite blaue Zündspule eingebaut.

Und siehe da da gab es bei der alten einen Anschluss "Giri" Drehzahlmesser den gibt es hier nimmer da bleibt dann bloß bianco und da habe ich das Drehzahlmesserkabel dran.

Ich mach die Werkstatt zu sonst passiert noch ein Unglück :cry:

Grüße Armin
Primavera
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 14:03
Wohnort: Göppingen

Beitrag von Primavera »

Hallo Armin,

scheint ja alles zu funktionieren. Hab Dich gestern gesehen am Ebnisee.
Aber kaum warst Du da, auch schon wieder weg.

Ciao Rainer
MO312
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 13:10
Wohnort: Esslingen

Beitrag von MO312 »

Hallo Rainer

Ach du warst das, ich bin noch um deine rumgekrabbelt und hab mir die Schaltumlenkung angesehen.
Dann dacht ich ok der Fahrer kommt nicht her dann fahr ich halt weiter :)
Ja jetzt läuft sie super, bin sehr zufrieden.
Bist du öfter am Ebnisee ?

Grüße Armin
Primavera
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 14:03
Wohnort: Göppingen

Beitrag von Primavera »

Hallo Armin,

die Schaltumlenkung ist ein spannendes Zeugnis italienischer Ingenieurskunst (oder wars der deutsche Importeur :?: ), funktioniert aber gar nicht mal so schlecht. Und schalten muss man ja viel um das Motörchen bei Laune zu halten. Am Ebnisee bin ich tatsächlich öfters. Zwischen Schurwald und Welzheimer Wald hat s ja einige schöne Strecken.

Gruß Rainer
MO312
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 13:10
Wohnort: Esslingen

Beitrag von MO312 »

Primavera hat geschrieben:Hallo Armin,

die Schaltumlenkung ist ein spannendes Zeugnis italienischer Ingenieurskunst (oder wars der deutsche Importeur :?: ), funktioniert aber gar nicht mal so schlecht. Und schalten muss man ja viel um das Motörchen bei Laune zu halten. Am Ebnisee bin ich tatsächlich öfters. Zwischen Schurwald und Welzheimer Wald hat s ja einige schöne Strecken.

Gruß Rainer
Ja die du hast wurde wohl nur für Deutschland so gebaut. Ich habe auch eine rumliegen aber da wird mit Gestängen vor zu den vorderen Motorhalteblechen und dann auf der anderen Seite weiter gearbeitet, sieht Pott häslich aus deshalb hab ich die Rechtsschaltung gelassen.

Grüße Armin vielleicht ergibt sich ja mal das wir uns sehen.
Antworten

Zurück zu „Motor“