Gasket update FMV?

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Gasket update FMV?

Beitrag von MonstroMorini »

Mach mal ein neues thema um aufmerksamkeit zu ergatttern :oops:

Weiss jemand wofuer diese shims gut sind? War in mein gehausedichtungs kit dabei...

Bild
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
ARMPAS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ARMPAS »

...und die technische Mitteilung dazu (die es wohl nur in englisch gibt) ist nicht auch dabei??? So würde ich zumindest den Zettel verstehen. Wo die aber hingehören könnten, kann ich mir gerade auch nicht vorstellen. Sind die Flach oder rund und Gummi oder so Duchtungspapierzeug?
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von MonstroMorini »

nein, sind metall shims, duenn. Der eine passt perfekt auf die anlasserwelle, andere bis jetzt nix gefunden wo es passen koennte :?
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

MonstroMorini hat geschrieben:nein, sind metall shims, duenn.
also eher eine unterlegscheibe und keine dichtung. richtig?
das foto ist leider nicht das beste.

hast du mal versucht, mit hilfe des ersatzteilkatalogs herauszubekommen, wo sie sitzen könnten?
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von MonstroMorini »

Alles nachgeshen (war einfach, da alles auseinander). Eine ist fuer die starterkranz (weiss leider nicht ob oben oder unten), eine fuer die schaltungsachse (wo pedal daran ist). Sind aber identisch mit vorhandene scheiben, also keine ahnung wofuer die gut sind...
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“