Morinifahrer in Baqyreuth und Umgebung gesucht

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Morinifahrer in Baqyreuth und Umgebung gesucht

Beitrag von andre »

Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der einmal zum Vespa-Händler "Vespenladen" in 95496 Glashütten (Nähe Bayreuth) gehen kann, um sich nach Lichtspulen für die Morini-Lima zu erkundigen.
Hintergrund: Die Lichtmaschinen der alten Vespas sind ebenfalls von Ducati ellettrotechnica und die Spulen zum Teil identisch. Die hohe Spule habe ich schon ausfindig gemacht, es fehlt noch die niedrigere.
Der "Vespenladen" (www.vespenladen.de) bietet auf seiner Homepage ganz viele Lichtspulen an, leider ohne Bilder und Maße. Von daher wäre schön, wenn jemand Zeit und Lust hast, dort einmal vorbeizuschauen. Ich würde ihm vorher die entsprechenden Spulen zuschicken, wonach er Ausschau halten soll.
Danke schon einmal und schönen Sonntag
andre
rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Beitrag von rollerchaot »

Hallo Andre

Schon einmal die anderen üblichen Verdächtigen Rollerteilehändler wie SCK und SIP versucht? Oder im "German Scooter Forum"?

Gruss
Micha
Luftgekühlt rockt !
Antworten

Zurück zu „Elektrik“