2. Morini-Cup in Bayern

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Christine,
sag nicht, daß du keine Strega aboniert hast. Dann schäm dich! :oops:
Gruß
Iris
Mankalita
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 19. September 2009, 12:16
Wohnort: Augsburger Ecke

Beitrag von Mankalita »

Ich schäm mich ja schon :oops: :( .... aber die is doch fast ausschließlich für die schönen Oldies, ich hab doch keine schöne Oldie..... hatte da ja schon mal nachgefragt....

Netten Gruß - Christine :)
>> 4 wheels move the body - 2 wheels move the soul <<
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Hallo Christine,
ne, das Blatt wendet sich. Es ist ein toller Artikel über den Steuerkettenwechsel der 1200, darin.
Zudem ist es ein Blatt von Morini-Fahrer(Innen) für Morini-Fahrer(Innen).
Du kannst doch bei Gelegenheit ruhig was schreiben.
Im Forum hast du ja schon einiges berichtet, aber längst nicht jeder ist im Forum vertreten. Gedruckt heißt: Jeder kann es auch noch in 50 Jahren, wenn wir alt und grau sind noch immer lesen.
In diesem Sinne, vielleicht sieht man sich ja beim Morini-Treffen.

LG
Iris
Stefan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:17
Wohnort: Landshut

Beitrag von Stefan »

Tja, da wird sich die liebe Christine nächstes Jahr noch viel mehr freuen.

Neue Strecke hier bei uns mit seehhr vielen Kurven, Serpentinen, Klosterbiergarten, noch mehr Kurven, See und dann wieder zurück.
Sind so um die 250KM und gehören zu meiner Hausstrecke.

Da kann dann der Ronald auch mal richtig fahren, ohne auf verlorene Schäfchen
warten zu müssen, hinter Bussen herzutrödeln (bei 16 Moped´s im Schlepptau).
Schließlich sind dann mehrere Ortskundige dabei, die sich an den schlimmen Stellen einfach mal hinstellen und den Wegweiser ersetzen!

Wegen Spielchen usw. bin ich aber noch am Überlegen, wie das am Besten funzt, aber da wird mir sicherlich noch was einfallen.

Bis dann
Stefan


Tja, und Morinitreffen wird nichts, muß leider in meinem neuen Job arbeiten bis zum Abwinken. Das nennt sich dann Krise in der Autobranche :cry:
Stefan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:17
Wohnort: Landshut

Beitrag von Stefan »

:cry:
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Mankalita hat geschrieben:Ähhhhh wie bitte???? Neeeee nicht oder????? Oh Gott, wenn das das gleiche schreckliche Foto ist, wie das mir bekannte, na dann gute Nacht!!! :oops: :roll: (dass ihr mich aber auch immer sowas von saublöd erwischen müsst.....)

Netten Gruß - Christine
christine
soll ich dir den artikel einscannen? wenn ja, wo soll die post hingehen ?

munnnaaa bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Mankalita
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 19. September 2009, 12:16
Wohnort: Augsburger Ecke

Beitrag von Mankalita »

@ Zahnriemenkiller

Beim Morini-Treffen dies Woe kann ich leider auch nicht dabei sein, kann morgen keinen Urlaub nehmen.... schad aber... that's life.

Ja, hab das heute berichtet bekommen, dass auch was für die neue drin ist, wenn das nu öfter so ist, dann werd ich's mir auch Abonnieren. Von dem Bericht über das Treffen hab ich auch erfahren, nicht aber dass ich da auch drin bin (na warte! Dich wenn ich erwische *lach*)!!!

@ Stefan

Ehhhhh suuuupi!!! Da freu ich mich schon drauf :D ... ich sag ja, wenn's irgendwie geht, dann bin ich wieder dabei (tja und.... was soll da schon dazwischen kommen *grins*) Tourstrecke 250 km, + meine ca. 260 An- und Abfahrt... gebongt! Wird ne gescheite Tagestour :wink: ich darf bloß nicht wieder mein klares Visier vergessen, die Heimfahrt war lustig :wink:

Netten Gruß - Christine
>> 4 wheels move the body - 2 wheels move the soul <<
ronald
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 23:02
Wohnort: Schierling
Kontaktdaten:

Morini-Cup 2010

Beitrag von ronald »

Hallo Christine, keine Sorge es ist ein schönes Bild
Grüße Ronald. :winke:
Ronald.
Aber er hat immer gut gegessen !
http://www.moto25.de
Mankalita
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 19. September 2009, 12:16
Wohnort: Augsburger Ecke

Beitrag von Mankalita »

Hallo Ronald (mal den "Winke-Smilie such") :winke:

oki, danke :D

Danke Günni :D

Netten Gruß - Christine
>> 4 wheels move the body - 2 wheels move the soul <<
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

vielleicht schickt dir ja la-strega mal ein probeheft :wink:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Mankalita
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 19. September 2009, 12:16
Wohnort: Augsburger Ecke

Beitrag von Mankalita »

tja... vielleicht :wink:

Aber mal im Ernst, das Angebot hatte ich ja schon, hab ja schon mal (Ende letzten Jahres) nachgefragt, ob die La Strega auch für die neuen Morinis was ist, zu dem Zeitpunkt war sie aber hauptsächlich für die Oldies. Ich denk halt nochmal drüber nach :wink: Danke!

Netten Gruß - Christine
>> 4 wheels move the body - 2 wheels move the soul <<
Siggi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 417
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 15:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Siggi »

Zahnriemenkiller hat geschrieben:Gedruckt heißt: Jeder kann es auch noch in 50 Jahren, wenn wir alt und grau sind noch immer lesen.
In diesem Sinne, vielleicht sieht man sich ja beim Morini-Treffen.

LG
Aber hallo, alt und grau sind wir (?-ich) doch eh schon. Zu besichtigen am WE.
Gruß
Siggi
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

moin zusammen,

ich weiß zwar nicht genau in welchem krankenhaus christine liegt (sollte sich rauskriegen lassen) aber vielleicht besucht ihr sie einfach mal mit einem strauß blumen. :wink:

klick

gute besserung
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“