zum 7. Mal Güster 30.08. bis 01.09.2013

...is klar, oder?!
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Devo lavorare
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Wir kommen zu zweit. Ejvin mit der schönen Dart kommt auch.
Freue mich auf ein Wiedersehen!
Gruß
Søren
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Beim Zeltausbau am Freitag mußte ich feststellen, dass ich die Stange vergessen hatte (hatte nur das Aussenzelt mit). Aber so ein Tipi braucht ja nur eine Stange, und nun weiß ich, das ein Besenstiel genau die benötigte Länge hat.

Ich konnte ja leider nur bis Samstag mittag bleiben. Bis dahin waren die Morineros wie gehabt nach den Guzzis die zweitstärkste Fraktion: die Corsaro von Thomass , zwei dänische Darts, die 74er Sport von Andreas, die Strada mit Helmut und Martina und meine K.

Ich kannte Ejvins Dart ja noch nicht und war wirklich entzückt, die schönste Dart, die ich je gesehen habe!!!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ciao norbert
momohe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:37
Wohnort: Grasberg

Beitrag von momohe »

Hallo Norbert,
Sören hat heute morgen den Stab gesucht, auf den er sein
Morinibanner immer aufwickelt, bist du dir sicher, das deine neue Zeltstange
ein nutzloser Besenstiel war ?

Grüße Helmut
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

:lol: Ja, der Besen aus der Grillhütte war ein abschraubbarer Gardenastiel, den ich auch wieder zurückgelegt habe. Sörens Stab müßte Holger dann wohl verbummelt haben :wink:
Ich kam übrigens mit den ersten Tropfen zu Hause an

saludos norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Ich bin auch wieder zuhause. Ejvin hat ja ein paar Hundert km mehr als ich - der Arme! Seit der Bundesgrenze hatten wir Dauerregen und gefühlte 50 m/s Seitenwind gehabt.
Bis dahin war es eine richtig schöne Tour. Ich verstehe weniger und weniger warum die Nordlichter sich über ihren Strassen beklagen. Es gibt tatsächlich ganz viele wunderschöne kurvenreichen Strecken! Aber ohne GPS findet man sie wahrscheinlich nicht, also noch mal - ihr Fortschrittsvermeider - vergisst euren nostalgischen Konservatismus und legt euch einen TomTom zu :P (Geheimtipp des Tages: Grebin, NW von Malente. Lächeln-von-Ohr-zu-Ohr-Garantie :mrgreen: )
Danke für eure netten Gesellschaft. Hat mir wie immer gefreut euch wieder zu sehen. Trotz des grossen Wermutstropfens, war das Treffen an sich auch wie gewöhnlich sehr schön - und ich behaupte mal, dass wir es richtig gemacht haben zu kommen. Denke ich jedenfalls, ist in Arnos Sinne.
Bis zum nächsten Mal,
Søren
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Und wie oft habt ihr STÖÖÖÖÖSSSSSCHEN gerufen?
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Sören,

Lübeck Stockelsdorf, Cashagen, Tankenrade, Ahrensbök, Malente, Grebin, Selent, Kiel ist meine Hausstrecke, etwa 80km wirklich kurvenreiche Strecke, wobei Malente-Grebin das Stück ist, auf das ich mich immer am meisten freue :wink:

norbert
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

Moin Jungs

Es war sehr schön euch zu sehen...es hat mich sehr gefreut...
Sören.. mist... hatte ich vergessen zu sagen...ich hatte das schwarze Rohr
für deinen Morinibanner oben direkt daneben reingesteckt...damit es nicht verloren geht....hast du es gefunden ?...
ich hätte mich auch gerne von euch noch direkt verabschiedet,aber mein Darm
hatte da was dagegen...oh menno gings mir schlecht... :cry:
und ich behaupte mal, dass wir es richtig gemacht haben zu kommen. Denke ich jedenfalls, ist in Arnos Sinne.
Das denke ich auch :wink:

LG Holger
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“