Ersatzteilkatalog gesucht

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Martin-oö
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 31. März 2013, 11:14
Wohnort: Oberösterreich

Ersatzteilkatalog gesucht

Beitrag von Martin-oö »

Hallo

Bin durch einen glücklichen Zufall auf gleich 2 Morinis gestoßen eine 3 1/2 und eine 500er teilweise zerlegt und in Kartons, aber komplett.
Meine Frage: gibt es einen Ersatzteilkatalog in dem alle Teile der Maschine abgebildet sind auch für die 350 und 500er? Das würde mir sehr helfen da ich bei den Morinis noch am Anfang stehe. Auf der Seite von Hoffmann Andi habe ich genau das was ich brauche für die 250T gefunden.
Hat jemand sowas auch für die 2 Großen ?

mfg
Martin
TinTin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 239
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 08:34

Beitrag von TinTin »

gibts, hab die 3 1/2 und 500W in pdf...
geb mir ein PN mit ihren email adresse und ich schicken sie diesen :wink:

2 in teilen... sie haben gluck!
"Innamorato di vecchi motocicli Italiani"
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“