Biete meine Corsaro zum Verkauf an!

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
916 RS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 23:18
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von 916 RS »

günni hat geschrieben:nur drei :roll:

:roll: :roll:
Motorleistung is durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Motorleistung
ARMPAS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ARMPAS »

Twinfan hat geschrieben:
ARMPAS hat geschrieben:Ich kann ja ein Spendenkonto einrichten - wenn genug zusammen kommt, behalte ich die Morini (und die SV) :lol: :lol: :lol: Denn der Trend geht ja eindeutig zum Drittmotorrad 8)
einrichten ist einfach, aber ob etwas brauchbares zusammen kommt :?:



mit dem Dritt-Motorrad kannst du recht haben.......

3 1/2 S, XRV 750, Corsaro, KS 80

wenn man ein wirklich gutes Motorrad über Jahre "benutzt", fällt eine Trennung verdammt schwer :roll: bzw. ist fast unmöglich.

KS80???

Ach... das waren noch Zeiten:

Bild

Wenn ich es noch recht im Kopf habe, habe ich die mit um die 60000 auf der Uhr verkauft :shock: Lief und lief und lief...


Aber wir schweifen ab :roll:
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
ARMPAS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ARMPAS »

Corsaro ist VERKAUFT!
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“