ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Verkaufte Teile oder Moppeds  ~  Zu verkaufen: Corsaro 125 und 3 1/2 V e r k a u f t !

diesel
Verfasst am: 21.9.2013, 14:44 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Ciao!

Ich möchte (muß) meine Sammlung verkleinern und deshalb einige Fahrzeuge verkaufen. Deshalb biete ich zunächst nur hier im Forum an:

Moto Morini Corsaro 125
EZ 09. 1962, deutscher Brief, z.Z. nicht zugelassen, fahrbereit, springt gut an, Sitzbank neu gepolstert und bezogen, einige Teile pulverbeschichtet, Rahmen u. Felgen mit Pinsellackierung, dazu ein zweiter Motor in Teilen und weitere Motorteile (Zylinder, Zylinderkopf, etc.), Dokumentation in ital.
VB 1900,- Euro, weitere Bilder bei Interesse, Standort Wegberg

Moto Morini 3 1/2
EZ 08. 1978, Italienimport, deutscher Brief, S-Motor, z.Z. nicht zugelassen, zum Restaurieren, Fz.Id-Nr. A2-03743, montiert sind derzeit ein Superbikelenker, Chrom-Choppergriffe und Ochsenaugenblinker, Stahlflex-Bremsleitung,
Standzeit ca. 6 Jahre, Maschine muß durchgesehen werden, Vergaser reinigen, öle wechseln, usw.
zum Umfang gehören: 2ter Satz Gussräder, 2te Sitzbank (schlecht), zurückverlegte Tarozzi-Fußrastenanlage, Magura M-Lenker, Originallenker, Halbschalenverkleidung, Blinker hinten
VB 2100,- Euro, weitere Bilder bei Interesse, Standort Wegberg

Bei Interesse bitte PN oder 0173/7026591
Transportmöglichkeit vorhanden
Man kann über alles reden!

Gruß aus dem Westen!

winkewinke Josef

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.