T-Shirts / Aufnäher

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

MeisterMatze
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 21:32

T-Shirts / Aufnäher

Beitrag von MeisterMatze »

Moin zusammen,

meine wunderbaren Morini t-Shirts sind nun leider verschlissen und reichen man grad so als Putzlappen. Aber damit hab ich´s ja auch nicht so was auch die Technische Abnahmen des VFV bemängelte.

Jetzt also folgende Fragen:

Wer hat T-Shirts zu verkaufen
Wer hat Vektorgrafiken von: der Motor Explosionszeichnung,
dem/den Logo´s
der Hexe
andere tolle Morini-Motive.

Wer hat noch interesse an T-Shirts.

Des Weiteren könnte meine Rennkombi noch einen schönen großen Aufnäher für den Rücken vertragen. Hat da noch jemand was auf Lager ?

Bis bald Matze
vorwärts ist die Richtung !
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Ich ich ich!!!

Mein altes graues, daß ich damals von den Engländern auf dem 2. oder 3. Bild Morini-Treffen gekauft habe, das mit der Schnittzeichnung vom Motor wird auch langsam aber sicher sehr dünn... Da hätt ich gern ein neues von!

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Oh ja, für so´n schönen großen gestickten Falken auf´m Rücken, würe ich auch das Futter von meinem Harro nochmal aufmachen.

norbert
heandl
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 12:25
Wohnort: München

Beitrag von heandl »

Hallo Matze,

ich hab vor Jahren mal weiße T-Shirts mit 3 1/2 Aufdruck bzw. Schnittmotor machen lassen. Am linken Ärmel noch nen Schriftzug Morini in Rot. Der Restliche Druck ist schwarz. Davon hätt ich noch welche abzugeben.
Werd mal ein Foto machen bei Gelegenheit. Kann aber etwas dauern, da die Dinger nicht bei mir zu Hause lagern.

Herzliche Grüße

Andi
marc
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 37
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 14:54
Wohnort: Wiehl

Beitrag von marc »

Guten Tag zusammen!
An den T-Shirts hätte ich auch noch Interresse!

Viele Grüße aus dem Oberbergischen

Marc
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Hallo Andi,
also ich hätte auch Interesse. Größe S wäre klasse, M geht aber auch noch.

viele Grüße
Iris
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
tremezzo7
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 163
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 17:36
Wohnort: 74847 ObrigheimStammtisch Odenwald (Neckartal)

Beitrag von tremezzo7 »

Hallo zusammen,
wir haben vom 2006 Treffen noch das ein oder andere neue T-shirt.
Für diejenigen, die es nicht kennen, Farbe schwarz mit Brustlogo Moto Morini.Sind leider alle in Größe XL.
Wer daran Interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden.

Gruß Götz
Moto amanti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 19:39
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Moto amanti »

Hallo Götz

Wollt fragen was du für ein T-shirt haben möchtest? Steht da nur Moto Morini drauf oder noch mehr?

Grüße Lucas
Heinz Sommerhoff
Colomi
Colomi
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 11. August 2007, 23:01
Wohnort: Aachen

Neue T-Shirts

Beitrag von Heinz Sommerhoff »

Tach zusammen,

wenn´s neue Shirt´s geben sollte würde ich mich an einer Bestellung beteiligen.
Die alten pinken sehen ja doch recht albern bei mir aus.
Schwarz wäre natürlich am angesagtesten. Größe S - M.
XL wird zu teuer, wegen der immensen Nahrungsaufnahme vorher.

Gruß und schönes Wochenende

Heinz
Schini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 30. März 2007, 15:32

Beitrag von Schini »

ich brauch auch zwei!!! dürfen ruhig XL sein! ich wachs da schon noch rein! --- Mahlzeit ---
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

sehr interessiert.......

Beitrag von holzfaeller »

............was in XL würd ich auch nehmen, brauch auch nicht mehr reinzuwachsen :roll: ........
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

sehr interessiert.......

Beitrag von holzfaeller »

............was in XL würd ich auch nehmen, brauch auch nicht mehr reinzuwachsen :roll: ........
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“