Schlitz im Kunststofftank (Granpasso) reparieren ..Erledigt

Alles zu diesen neuen Modellen

Moderator: gk

ED
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 12:32

Schlitz im Kunststofftank (Granpasso) reparieren ..Erledigt

Beitrag von ED »

Servus,

hab in meinem Kunststofftank einen ca. 5mm langen und 0,5mm dicken Schlitz. Fragt nicht wie es passiert ist, ich war jedenfalls Schuld.

Kann mir jemand helfen den Tank aus PE, PP oder was weiß ich abzudichten? Zur Not nehme ich den Lötkolben und verschweiße.

Davor aber die Frage an Euch, welche Möglichkeiten (Kleber, Dichtung, Spachtelmasse etc.) gibt es die klebt, abdichtet und zwar benzinresistent?

Hab da was von Araldite gelesen aber da finde ich auch nicht heraus ob oder welches?


Danke im Voraus.


Hab nun mit dem Lötkolben verschweißt und drüber lackiert, passt auch nach 2h Probefahren.

Fred erledigt.
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Re: Schlitz im Kunststofftank (Granpasso) reparieren ..Erled

Beitrag von gk »

ED hat geschrieben:

Hab nun mit dem Lötkolben verschweißt und drüber lackiert, passt auch nach 2h Probefahren.
puuh norbert, da hast du ja noch mal glück gehabt.

ich habe deine griffheizungsanfrage im parallel-forum gelesen. ist nicht ganz so einfach, wie du dir das evtl. vorstellst. müssen wir die tage noch mal drüber schnacken.
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
ED
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 12:32

Beitrag von ED »

Servus Gunar,

ich ruf Dich an bzgl. der Griffe, danke.
Antworten

Zurück zu „Granpasso und Scrambler“