privat Verkauf

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

privat Verkauf

Beitrag von Twinfan »

schaut euch mal die Fotos an - sieht ziemlich privat aus, oder?

Ausstellungsraum ?
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Gerhard, so sieht´s halt bei manchen Morini Freunden in der Garage aus ;-)

Zumindest wenn man in Ettlingen wohnt...

Grüße vom Andreas
Bild
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

und da kosten die "fast neu" - Angebote aus Casalecchio mit ähnlichem km-Stand sogar etwas weniger - und Garantie :lol: und alle Modifikationen :hmmmm: :nichtverstehn:

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
treponemo
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 3. August 2013, 06:25
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von treponemo »

Na, privat sieht doch wohl meist anders aus. Ist auch ne Menge Holz für so ein altes Baby mit allen möglichen Kinderkrankheiten.
Hat das Stück nur in der Werkstatt gestanden? Ist nicht mindestens der Tacho mal getauscht worden... Fragen über Fragen
Immer schön die Kette stramm halten

Jürgen vom Pott
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“