Nussgröße Mutter Hinterradachse?

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Charly hat geschrieben: ...ein Junge namens Heidi...??? Hm??? Ich glaub fast, Günni mag dich nicht. Oder hast Du einen geheimen Fetisch?
:lol:
watt ?
doch doch, günni mag ihn ! ich lieb euch doch alle :mrgreen:

heidi kommt halt aus der heide . da liegt der name quasi auf der hand. zu dräschden ist mir halt nüscht eingefallen.

aber sein fetisch :nichtverstehn: kurzes rotes röckchen vielleicht ?
kann er uns ja von unterwegs berichten
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Harald aus den Bergen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 441
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 15:07
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus den Bergen »

Jaja, ich weiß: Uralter Fredi.
(Aber der einzige mit "Schaltplan", der hier sinnvoll is.)

Also, dieser Schaltplan. *würg*
Die Itaker, der Elektrowurm soll sie fressen!

Wo kommt denn die PDF her? Die baut so langsam auf, dass ich jedesmal einen Weinkrampf krieg. Bei jedem Vergrößern dasselbe Leiden.
Wie kriegen wir daraus ein JPG mit großer Auflösung?
Vorschläge? Ideen?

PS: Hoffentlich is der Armin mit dem Muli so unzufrieden, dass er sich wieder eine Möre kauft! Geht mir ab, der Spinner. - Obwohl, seine E-Teile waren echt zu korrektem Preis...

Edit: Uups - jetzt bin ich auch noch im Thread Nussgröße Hinterachse gelandet. Mist.
Bonne Route, Harald

Bild
56er Baujahr
meine MM ist eine 10er & heißt BB
Zweitmoped: Clubman (Special ;-) )
Drittmöppi: TRX850 Tourenschlampe
ARMPAS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ARMPAS »

Wattttt??? Du wüncht mir die Pest an den Hals??
Na warte... wo ist meine Voodo-Puppe Typ Bergvolk????

PS: Es gibt einen Schaltplan, auf dem jemand (Asche auf mein Hauot, weiß nicht mehr wer) die ganzen Begriffe in deutsch nachgepflegt hatte... war auch nicht perfekt das Teil - aber das Beste, was zu haben ist :-)
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
Harald aus den Bergen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 441
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 15:07
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus den Bergen »

ARMPAS hat geschrieben:Wattttt??? Du wüncht mir die Pest an den Hals??
Na warte... wo ist meine Voodo-Puppe Typ Bergvolk????...
Autsch, muß morgen zur Massage, hab Rücken.
Bonne Route, Harald

Bild
56er Baujahr
meine MM ist eine 10er & heißt BB
Zweitmoped: Clubman (Special ;-) )
Drittmöppi: TRX850 Tourenschlampe
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“