Test MM 501 Coguaro Motorrad Heft

Tja, das muss jetzt leider sein ;-)
dirtmonster
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 352
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 15:27
Wohnort: Mannem

Test MM 501 Coguaro Motorrad Heft

Beitrag von dirtmonster »

Hallo Reinhard und andere Coguaro Besitzer,
habe durch Zufall in meinen gesammelten Werken einen Bericht gefunden aus dem Motorradheft ca. 1988
Habe damals mich für eine Enduro interessiert und wollte beinahe so ein Teil kaufen, habe mich dann aber anders entschieden, für einen Cagiva Elefanten hat heute so ca, 120 T km drauf.
Gruß F

P.S. vielen Dank Admini
wer Lust hat kann bei mir den Bericht lesen oder.......
Zuletzt geändert von dirtmonster am Mittwoch 13. November 2013, 08:40, insgesamt 2-mal geändert.
Klassik Enduro Mannheim
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

die Coguaro kam ja bei dem Test nicht gut weg.

Magere 29 PS und 30 NM :cry:

Und der aufgerufene NeuPreis 9990.-DM war schon heftig :roll:
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Lieber Frank,

auch auf die Gefahr hin, das ich mich hier diese Fälle betreffend, wiederhole:
LESEN ->> http://ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=1127

Hast du beim Verlag angefragt, ob du diese Scans hier einsetzten darfst? Und wenn ja:
hast du das schriftlich? Deine Scans sind eine 1:1 Wiedergabe von urheberrechtlich geschützen Druckwerken.... Um dir weitere Unahnnehmlichkeiten zu ersparen, lösch es raus, bitte!

Gruß
Achim
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Ja, im Test wurde sie ziemlich zerrissen.
Ich habe mir mal das Originalheft gekauft und kenne den Test.
Alles was dort kritisiert wurde, habe ich versucht zu verbessern
ohne die Originaloptik zu verändern.
Meine hatte schon den Gabelstabilisator oberhalb des Schutzblechs.
Wilbersfedern sind auch drin.
Original war zu weich.
Wilbersfederbein hinten.
Original war zu weich.
LIFEPO4-Batterie wegen hohem Schwerpunkt.
Wenn ich jetzt den Anlassserfreilauf zum Austauschen bekomme, lasse ich sie im Frühjahr zu.
Ziel ist Dresden.

Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Antworten

Zurück zu „Coguaro“