ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Rückmeldungen zur aktuellen Strega  ~  Strega 106

norbert
Verfasst am: 11.12.2013, 18:23 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 4348 Wohnort: Lübeck
Das neue Heft war heute schon da Shocked , früher als üblich vor Weihnachten, wenn ich mich nicht täusche.

Didi, da haste ja ordentlich auf die Sahne gehauen, so daß einem schlichten Holz-und Sozielklempner die Sinne schwinden Laughing

Aber es gibt ja auch Leute, die was von Motorentechnik verstehen, insofern finde ich das völlig in Ordnung. Man schnallt halt nur ein wenig ab, woran man so alles denken muß, wenn man einen Motor kontruiert. Ich zumindest find´s beeindruckend!

Überweisungsträger ist bereits ausgefüllt, viva La Strega!!!

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsacorsaro
Verfasst am: 11.12.2013, 23:15 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2251 Wohnort: Elm-Asse
Ja, Didi`s Artikel ist erste Sahne!
Wir haben öfter Teile desselben und Erkenntnisse diskutiert und am Ende gab es deutliches Staunen. Zum Beispiel zum Problem der Zündeinstellung.
Bin gespannt auf den Rest des Heftes. Konnte bislang nur reinschauen. Werde gleich durchlesen.
Schönen Feierabend noch.
Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattro
Verfasst am: 12.12.2013, 9:08 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 20.06.2010 Beiträge: 1378 Wohnort: Odenwald
Wir haben sie gestern beim Stammtisch als Kommunenlektüre dabei gehabt.
Schönes Heft.
Mir hat der Artikel über Frank das Erdferkel besonders gut gefallen.

Reinhard

_________________
mappst du noch, oder ist sie schon verreckt Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan Bigalke
Verfasst am: 15.12.2013, 0:21 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.02.2007 Beiträge: 1713 Wohnort: Hamburg
DAS ist ja wirklich mal ein Superartikel! Ich musste ihn gleich ganz verschlingen, obwohl ich eigentlich keine Zeit hatte. Wink
Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können: Der unterschiedliche Zylinderversatz dient der Verwendung von Kolben mit gleicher Desachsierung. Der alte Lambertini ist schon ein Fuchs!
Amüsant ist auch, dass aus heutiger Sicht der Zahnriemen fast nicht funktionieren kann. Jeder Masch.-bau-studi würde mit der Auslegung gnadenlos durch die Prüfung rauschen...

Wink
Wie war das noch? Von wegen: Alle sagten, das ginge nicht und dann kam einen, der hats einfach gemacht! Very Happy

Gruß, Stefan Bigalke

_________________
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos.
*******************************************************************
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rollerchaot
Verfasst am: 19.12.2013, 11:08 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 18.05.2010 Beiträge: 413 Wohnort: Gross-Umstadt / Hessen
Gleich nach Erhalt komplett gelesen. Super! spitze

Auf der Titelseite ist so ein hübscher Aufkleber zu sehen. Weiss jemand, wo man den erwerben kann?

Gruss
Michael

_________________
Michael
Luftgekühlt rockt !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Werner Wilhelmi
Verfasst am: 19.12.2013, 13:43 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1088
Hallo Michael,

das Bild habe ich dieses Jahr beim französischen Treffen aufgenommen. Ich habe keine Ahnung, woher das Motoiv stammt.

Gruß
Werner

_________________
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sir1
Verfasst am: 19.12.2013, 21:50 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1981 Wohnort: Hygind, DK
rollerchaot hat Folgendes geschrieben:
Gleich nach Erhalt komplett gelesen. Super! spitze

Auf der Titelseite ist so ein hübscher Aufkleber zu sehen. Weiss jemand, wo man den erwerben kann?

Gruss
Michael


Halt mal ein Auge auf eBay.co.uk. Dort tauchen sie oft auf!

EDIT: siehste Wink

_________________
Søren
morinist.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rollerchaot
Verfasst am: 19.12.2013, 22:29 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 18.05.2010 Beiträge: 413 Wohnort: Gross-Umstadt / Hessen
Hui, super !!!!

Gleich mal den Laden leer gekauft. Vielen Dank!

Mr. Green Mr. Green Mr. Green

_________________
Michael
Luftgekühlt rockt !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.