Ersatzteilkatalog

...die uns das Leben mit den Morinis leichter machen!

Moderatoren: Sir1, Grufti

Matthias Wollenberg
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 22:06
Wohnort: Wriezen

Ersatzteilkatalog

Beitrag von Matthias Wollenberg »

Hey Jungs!
Wollte gerade an meiner 500W die Schwinge einsetzen und habe eine große Scheibe übrig. Gibt's nicht irgendwo im web einen Ersatzteilkatalog mit so schönen Explosionszeichnungen? Sowas könnte ich jetzt gebrauchen. Hat einer mal einen Link da
zu?
Matthias
Grüsse aus dem Oderbruch
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

So aus dem Bauch heraus (ich hoffe das da 3 1/2 und 500 gleich sind) gehört die Scheibe auf die Kickstarterseite und zwar zum Rahmen hin. Abe bitte nagel mich darauf jetzt nicht fest.
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Matthias Wollenberg
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 22:06
Wohnort: Wriezen

Beitrag von Matthias Wollenberg »

Hallo!
Ja, genau da habe ich sie jetzt eingebaut, geht gar nicht anders. Aber kann ich irgendwo einen Ersatzteilkatalog finden zum runterladen?
Matthias
Grüsse aus dem Oderbruch
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Matthias,

ja, solche Seiten gibt es hier unter Downloads:

http://www.hofmann-andi.de/MoriniWebsite/Links.html

Viel Erfolg Erhard
Antworten

Zurück zu „Tipps&Tricks“