Rahmennummer Zuordnung - 3 1/2, 125 und 250 Einzylinder

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

vintagebikesat
Colomi
Colomi
Beiträge: 1
Registriert: Montag 11. November 2013, 20:29
Wohnort: Oberösterreich

Rahmennummer Zuordnung - 3 1/2, 125 und 250 Einzylinder

Beitrag von vintagebikesat »

HAllo,

bin neu hier und hab eine frühe 3 1/2 Strada gekauft. Zusätzlich hat ein Kollege von mir 2 Stk 125 h und eine 250 ( Alles Einzylinder ) gekauft.

Die La Strega nr 85 hab ich nicht, wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Scan der Baujahrliste zwecks Zuordnung senden könnte, da wir einen Nachweis für die Typisierung in Österreich benötigen.



Danke vorab !!

Gruß

Hermann
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

moin hermann,

um dieses italienische dreckszeugs am laufen zu halten hat sich irgendwann in grauer vorzeit die strega entwickelt. und dieses heft gibt es immer noch. ital-web ist der verlängerte arm der strega. von daher schaust du hier: http://www.ital-web.de/index.php?article_id=24 nach und bestellst bei kony das heft.wir haben seinen keller für die althefte in beschlag genommen.

gruß
achim

ps. es wird sich schwerlich jemand zu einem scan hinreissen lassen!
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

morini hat geschrieben:
ps. es wird sich schwerlich jemand zu einem scan hinreissen lassen!
doch doch hermann, ich mach das. :lol:
alles andere wäre in diesem fall ziemlich kleinkariert. gib mir mal bitte deine email-adresse.
an der strega kommt ihr aber über kurz oder lang nicht vorbei. laßt euch doch mal 1-2 probehefte schicken. :wink:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

günni hat geschrieben: alles andere wäre in diesem fall ziemlich kleinkariert.
.. ja sicher, is klar :shock:
na dann, wenn jemand einen strega scan braucht: scan service rätzlingen 8)

der kleinkarierte
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

achim, mein schöner.
es geht hier nur um eine kleine tabelle auf seite 20 in heft 85 um dem österreichischen behörden-schimmel ein wenig druck unter`m hintern zu verschaffen. diese tabelle kann ich auch gern händisch abtippen, wenn du möchtest. ich habe eine ähnliche übersicht auch schon in einem der anderen europäischen foren gelesen. nur wie es immer so ist, finde ich sie auf die schnelle gerade nicht wieder.

ich habe der strega in den vergangenen jahren 3 hände voll neuer abonnenten beschert. das zum teil durch einsatz eigener portokosten nachdem ich von andreas oder zuletzt kony probehefte bekam.
einige davon haben sich anschließend das volle paket bei kony gekauft. da habe ich in meinem persönlichen ermessensspielraum mal einen scan frei. :wink:
du mußt die leute halt erstmal irgendwie anfixen und das funktioniert meist nicht mit "geht nicht" oder "gibt`s nicht" :wink:


schönes we

ps: hermanns beitrag wäre jetzt zb. für la strega die chance einen weiteren abonnenten zu ködern. da ist potential vorhanden! aber von nix kommt nix 8)
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
TinTin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 239
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 08:34

Beitrag von TinTin »

http://www.motomoriniclub.nl/framenumbers.html
niecht viel infos vons 125 & 250... :cry:
"Innamorato di vecchi motocicli Italiani"
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Re: Rahmennummer Zuordnung - 3 1/2, 125 und 250 Einzylinder

Beitrag von Werner Wilhelmi »

vintagebikesat hat geschrieben:HAllo,

bin neu hier und hab eine frühe 3 1/2 Strada gekauft. Zusätzlich hat ein Kollege von mir 2 Stk 125 h und eine 250 ( Alles Einzylinder ) gekauft.

Die La Strega nr 85 hab ich nicht, wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Scan der Baujahrliste zwecks Zuordnung senden könnte, da wir einen Nachweis für die Typisierung in Österreich benötigen.



Danke vorab !!

Gruß

Hermann
Hallo Hermann,

schick mir die Nummern und du bekommst deine Infos.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“