Tanklinierung Strada 1976

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

dulamo
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:56
Wohnort: Hamburg

Tanklinierung Strada 1976

Beitrag von dulamo »

Ciao Morinisti,
ich möchte einen neu überholten silbernen Tank (der "alte" hielt leider nicht mehr den Saft) für meine 76er Strada mit der originalen Linierung verschönern lassen. Problem für mich sind jetzt die Maße der Linien für den Linierer.
Hat jemand von euch einen solchen Tank (möglichst noch mit Original-Linien) und kann mir die Maße mitteilen?
Bild

Ich benötige die Stärke/Breite der beiden Linien, den Abstand zwischen den beiden Linien und den Abstand der äußeren Linie von der unteren Tankkante.
Dieses Foto ist, glaub ich, von einem Originalprospekt. Hab's hier im Forum gefunden.
Bild

Bei Maschinen mit rotem Tank waren die Linien in weiß.

Vielen Dank für eure Hilfe

Klaus
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Alternati Folie

Beitrag von Gonzow »

Hallo Kklaus

ich habe diese Linien von einem Folienhersteller machen lassen
habe im letzten Frühjhar hier auch welche angeboten
diesen waren aber in Schwarz weiß

die schwarzen Linien wurden per Laser in den weißen Auschnitt geklebt.

ich könnte fragen ob es die auch einfarbig gibt
der Preis lag bei 15 euronen

Gruß guido

bloss müßte ich dann wieder 5 satz abnehmen das sich sich das für den folienschneider rentiert

Gruß Guido
Struppi2
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 468
Registriert: Freitag 6. April 2007, 13:38
Wohnort: Coswig bei Dresden

Beitrag von Struppi2 »

Die originalen Linien per Schlepppinsel haben mich knapp 50 Euro bei einer Profilackierwerkstatt gekostet und sehen toll aus.

http://www.autolackiererei-stark.de/

Micha
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“