Ruckdämpfer

Alles zu diesen neuen Modellen

Moderator: gk

gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

MonstroMorini hat geschrieben: Es gibt ja (viele) gegenden in Europa wo es weit und breit kein haendler gibt :oops:
Und wieder ein paar monate warten auf die original teile? Nein danke!
Ist nicht mein problem das Morini nicht versteht das es ohne ein gesundes service fundament nicht geht 8) (3x nicht ist wieder ja???)
ja rob, das sehe ich ähnlich :wink:
im gegenteil, den händler nervst du wahrscheinlich sogar eher mit einer teilebestellung, denn die bestellprozedur hat sich bis heute nicht geändert. :evil: ein guter händler hat die dinger natürlich auf lager liegen.

die cagiva-dämpfer werden wohl vom gleichen anbieter stammen. das material der originalen scheint falsch gewählt zu sein. meine haben keine 10tkm gehalten. so`n mist baue ich mir doch kein zweites mal ein. :mrgreen:
mit etwas glück halten die suzuki-dinger vielleicht noch länger. versuuuch macht kluuch

eure händler könnt ihr nur unterstützen, wenn ihr eure kisten bei ihnen warten laßt.......aber wer macht das schon? die jungs sind schon arm dran.
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Nils, Der
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 15:09
Wohnort: Groß-Bieberau

Beitrag von Nils, Der »

günni hat geschrieben: eure händler könnt ihr nur unterstützen, wenn ihr eure kisten bei ihnen warten laßt.......aber wer macht das schon? die jungs sind schon arm dran.
Ich mach das. Hab ja auch noch Garantie... :D
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

um ein bißchen besser auf den day after vorbereitet zu sein, habe ich mich noch mal mit den suzi-dämpfern beschäftigt.
habe jetzt bei csmnl 2 teilenummern gefunden, die unseren optisch ziemlich nahe kommen.

64651-17E00 = suzuki gsf 1200 bandit, gsx-r 1100 w, tl 1000 r

64651-31001 (angeblich ersetzt durch 64651-31000) = hayabusa gsx 1300r hayabusa

@cas, du hast 64651-17E00 verbaut?
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
CasEns
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 23:41
Wohnort: Heerhugowaard

Beitrag von CasEns »

günni hat geschrieben:um ein bißchen besser auf den day after vorbereitet zu sein, habe ich mich noch mal mit den suzi-dämpfern beschäftigt.
habe jetzt bei csmnl 2 teilenummern gefunden, die unseren optisch ziemlich nahe kommen.

64651-17E00 = suzuki gsf 1200 bandit, gsx-r 1100 w, tl 1000 r

64651-31001 (angeblich ersetzt durch 64651-31000) = hayabusa gsx 1300r hayabusa

@cas, du hast 64651-17E00 verbaut?
Hab beim Suzuki-händler die teil für die bandit 1200 bestellt.
Denke schon das das sich um 64651-17EOO handelt.
Die verpackung ist schon einige zeit weggeworfen.
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

okay cas, dann nehme ich diese nummer mal in die ersatzteildatenbank auf.
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
CasEns
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 23:41
Wohnort: Heerhugowaard

Beitrag von CasEns »

günni hat geschrieben:okay cas, dann nehme ich diese nummer mal in die ersatzteildatenbank auf.
Hab noch mal nach gesehen auf csmnl
und es das sind sie
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

mahlzeit,
hat irgendjemand von euch zufälligerweise einen alten oder neuen ruckdämpfer zur hand und könnte mir mal ganz grob ein paar maße durchgeben damit ich nicht ausbauen muß?
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

klar,

welche Maße willst du haben?

Gruß, Andreas
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

corsarino hat geschrieben:klar,

welche Maße willst du haben?

Gruß, Andreas
na alle :-)

nee, nur mal ganz grob die wichtigsten.

- breite + länge über alles
- höhe ohne knubbel
- durchmesser knubbel
- breite schlitz

das reicht mir erstmal zur orientierung, ob ich anfange meine auszubauen oder ob ich sie wieder zurückschicken muß.
habe hier was artfremdes auf dem tisch liegen. sind aber noch eingeschweißt
und nicht bezahlt :shock:

danke andreas!
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

so genau wie man ein flexibles Gummi halt messen kann in mm...


Höhe, ca 19,5 ohne Knubbel
Breite 76
Tiefe 51
Knubbel 10 Durchmesser
Aussparung 10 breit
die beiden Aussparungen ca. 5 mal 15mm



Bild


Gruß, Andreas
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

danke andreas, hast dir ja richtig mühe gemacht.
sieht gut aus, sieht nach arbeit aus. :lol:
hierzu irgendwann mal mehr. ich glaube das wird erst was für la strega :mrgreen:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Granpasso und Scrambler“