Windschild - Alu für MoMo 9 1/2, Sport , Scrambler

Alles zum jüngsten Spross im Hause

Moderator: gk

arch1
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 26
Registriert: Montag 11. November 2013, 23:40
Wohnort: Gerlos / Tirol / Österreich

Windschild - Alu für MoMo 9 1/2, Sport , Scrambler

Beitrag von arch1 »

Servus Leute,

Wie im Parallelforum bereits gepostet, würde ich eine Kleinserie des Alu-Windschildes der 9 1/2 auflegen.

Umfang:
Windschild in Alu-matt samt Kantenschutz um den Scheinwerfer. Wer möchte kann auch einen Kantenschutz an der Oberkante drauf haben, aber ich habe ihn aus optischen Gründen mal weggelassen (ist auch nicht notwendig, weil das Schild nicht über den Tacho ragt). Weiters mit dabei sind die Befestigungshülsen zum Scheinwerfer, längere Schrauben und Gummi-Beilagscheiben zur Vibrationsdämpfung.
Dann noch 2 Blinkerverlängerungen und 2 Moosgummi Päckchen, die zwischen Tacho und Windschild die Vibrationen aufnehmen.

Wer mag kann auch ein Moto-Morini-Logo drauf haben.

Alles kann natürlich individuell abgestimmt werden auf die jeweiligen Blinker bzw. könnte man auch das Windschild in der Höhe noch etwas höher oder niedriger gestalten..... je nach Wunsch.
Alle Teile sind in Alu gefertigt (also so leicht wie möglich) bzw. die beiden Schrauben zum Scheinwerfer in INOX
Oberfläche in Alu- Matt / poliert gegen Aufpreis möglich (Beschichtungen möchte ich keine anbieten, weil ich gegen Farbunterschiede machtlos bin)

Die Teile wurden auf meinem Bike bereits 1 Jahr getestet ohne Probleme!

Preis hab ich mit 85,- Euro + Versand vorgestellt.

Aufpreis für Alu-poliert (wie auf Foto) 15,- Euro.

Lieferzeit bitte auf Anfrage... aber ich würde mal schätzen ganz grob 1-2 Wochen

Wer Interesse hat kann mir ja eine PN schicken.

So soll es aussehen:

Bild


Beste Grüsse, Andreas.
Moto Morini Xpresso1200

Zurück zu „9 1/2 und 1200 Sport“