ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  9 1/2 und 1200 Sport  ~  Brembo Kupplungshebel Druckstift

NoLimits
Verfasst am: 17.2.2014, 12:41 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 15.01.2012 Beiträge: 162 Wohnort: Korb
Hallo Leute,

ich habe Bedarf an Ersatz-Druckstiften für den Brembo-Kupplungshebel an der Kupplungspumpe.



Offenbar ist das Teil wirklich nirgends einzeln zu bekommen, sondern nur im Verbund mit dem Kupplungshebel. (Maniac, der das mal hatte, hab ich schon abgefragt - negativ.)

Das Originalteil ist verklebt und gesichert, es lässt sich kaum ohne Blessuren ausbauen. Da z.B. auch die Nachrüst-Hebel aus dem Zubehörhandel ohne dieses Teil ausgeliefert werden, ist hier wohl echt ein Mangel vorhanden.

Gibt's hier jemanden, der sowas (evtl. in Kleinserie) mit vertretbarem Aufwand herstellen könnte? Oder evtl. doch eine Bezugsquelle aufgetan hat?

_________________
Gruß
Ralf


lupus pilum mutat, non mentem
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 17.2.2014, 16:49 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3268 Wohnort: Lübeck
Weiß nicht öb Jörg auch so modernes Zeugs hat. Fragen kost ja nicx: Jörg Bohnenstiel, "Bomoto"

ciao norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gk
Verfasst am: 17.2.2014, 23:24 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4068 Wohnort: sperrgebiet
ralf, wenn sich was auftut, ich wäre dabei.
preislich sollte es aber nicht zu abgehoben sein.

_________________
munter bleiben
günni


wer visionen hat, sollte zum arzt gehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rico
Verfasst am: 18.2.2014, 7:56 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.07.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Oldenburg & Harz
Guten Morgen Ralph,
ich habe noch meine originale Kupplungspumpe der Corsaro hier liegen, die ich nicht mehr brauch, weil in der Pumpe selbst wahrscheinlich ein Membran defekt ist.
Die ist sonst aber noch komplett. Nur für den Fall, Du findest nirgends so einen Stift.

_________________
"RISTRETTO ROSSO"© by Rico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NoLimits
Verfasst am: 18.2.2014, 14:31 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 15.01.2012 Beiträge: 162 Wohnort: Korb
Danke Jungs,

das hilft mir schon ein Stück weiter.
Norbert, dein Tip war gut. Der Jörg hat die Dinger zwar auch nicht, aber eine interessante Alternative. Ich werde berichten.

_________________
Gruß
Ralf


lupus pilum mutat, non mentem
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.