Presseecho

Alles zum Aussehen hier hin

Moderator: gk

MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von MonstroMorini »

Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Das ist super, Rob. Ich wußte gar nicht, dass ihr Holländer so schnell seid :mrgreen:

Ich habe hier mal gleich ein neues Thema aufgemacht in der Hoffnung, dass es nicht bei diesem einen Presseecho bleibt.

Weiter so...

Ebi
ich bin alt - ich darf das
MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von MonstroMorini »

nur die 1200-er :twisted:
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

916 RS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 23:18
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von 916 RS »

Motorleistung is durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Motorleistung
Scrambler09
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 10:51
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrambler09 »

Na, hat da jemand nachgeholfen? Ist zwar kein direkt Bezug auf die Sbezziale, aber ein Hinweis darauf wäre auch nicht schlecht gewesen.

Aktuell in der MO (Motorräder Italien):
Bild
Gruss
Ferruccio
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Das nächste Heft kommt im Herbst,...nach dem großen Event?!
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von MonstroMorini »

Ich wuerde da mal nachhaken ....euer deutsch ist besser... :wink:
Naechste MCN (UK) erscheint eine vorstellung des neuen :lol: 111/2, ich versuche es da auch mal und melde es.
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

aber ein Hinweis darauf wäre auch nicht schlecht gewesen.
Ja, aber das hätten wir bereits vor einigen Wochen einkippen müssen. Da war das Bike aber nicht einmal gekauft, es gab keine Webseite und eine vernünftige, hochauflösende Grafik der Sbezziale haben und hatten wir auch nicht.

Ich denke, wenn der Tank mal von der Form und Länge her konkret und sichtbar wird sehen wir zu, dass wir eine schöne Grafik erstellen und gehen dann auf die Presse zu.

Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
916 RS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 23:18
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von 916 RS »

Sagt doch was :roll:
Motorleistung is durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Motorleistung
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ja, sollten wir vielleicht besser abschnacken, wann wir möglichst zeitgleich an die Presse wollen, auch international.
Insofern können wir die Meldung der MO ja als Anwärmer verstehen :wink:

norbert
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Genau,
solange wir noch über Studien und Realisierungen fachsimpeln, brauchen wir noch keine Presse :wink:

Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

Servus,

zurück in D war schee!
Also ich verstehe das auch als Anwärmer. Ist doch ideal für die MO. Kann sie im September auf ihre letzte Ausgabe verweisen und brandaktuelle News und Bilder bringen :-) Das ist m. E. kein Zufall, dass hier Oberdan Bezzi und die 9 1/2 dargestellt wird! Vielmehr als Ansporn zu sehen!

Und sehr nett ist, dass Gecke (Mörk) dort wirbt, bei dem habe ich meine 3 1/2 vor 26 Jahren gekauft! Was will mir das sagen??? :roll:

Grüße
Andi
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Antworten

Zurück zu „Design & Namen“